Lars und Dominik konnten «Das Sommerhaus der Stars» für sich entscheiden. Yasin gab jetzt jedoch zu, dass er dem Paar den Sieg nicht gönnt.
Yasin und Samira. - Instagram / samira.bne
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lars und Dominik gewannen das Finale von «Das Sommerhaus der Stars».
  • Yasin gönnt dem Paar den Sieg nicht.
  • Auch seine Freundin Samira ist nicht begeistert vom diesjährigen Finale.

Dominik und Lars sind das Siegerpaar 2021 und nahmen ein Preisgeld in Höhe von 50'000 Euro mit nach Hause. Das Paar setzte sich im Finale gegen Ben Melzer und dessen Freundin Sissi Hofbauer durch. Einem Mitstreiter gefällt dies jedoch gar nicht.

Auf Instagram gab Yasin zu: «Ich gönne denen den Sieg nicht. Ich habe die auch im Wiedersehen nicht begrüsst.»

Samira
Samira Cilingir und Yasin Clingir. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Yasin kritisierte, dass das Paar ihre Meinung im «Sommerhaus» den Mitstreitern nicht ins Gesicht gesagt habe.

Dominik und Lars sollen Yasins Meinung jedoch keinesfalls persönlich nehmen: «Wir haben gegen niemanden was, das ist eine Meinungsäusserung. Ist doch nicht schlimm. Die sagen auch, sie gönnen uns das nicht. Ich nehme das nicht übel.»

«Das Sommerhaus der Stars»: Finalspiel sei nicht fair gewesen

Nicht nur Yasin hatte Grund zum Meckern. Auch seine Partnerin Samira ist der Meinung, dass das diesjährige Finale nicht fair gewesen sei.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Lars und Dominik sind das Siegerpaar 2021. - RTL

«Die Männer hatten viel mehr Kraft als Sissi», ist sie sich sicher. Sissi stimmt kleinlaut zu und sagte: «Ich habe das Spiel gesehen und dachte: «Fuck»» Sissi ist sich jedoch sicher, behaupten zu können, dass sie trotzdem alles gegeben hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroDas Sommerhaus der Stars