Die sechste Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» ist beendet. Lars und Dominik konnten das letzte Spiel für sich entscheiden und sind das Siegerpaar 2021.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Lars und Dominik sind das Siegerpaar 2021. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • «Das Sommerhaus der Stars» ist zu Ende.
  • Dominik und Lars gewinnen die diesjährige Staffel.
  • Die Konkurrenz gibt sich fair geschlagen.

Die sechste Staffel der beliebten Show «Das Sommerhaus der Stars» ist beendet. Dominik und Lars, Sissi und Ben sowie Steff und Peggy standen im diesjährigen Halbfinale.

Nachdem Steff und Peggy das Haus als drittplatzierte verlassen müssen, stand für die übriggebliebenen Paare das grosse Finale an. «Letztendlich ein verdientes Finale», fasste Steff zusammen.

«Das Sommerhaus der Stars»: Dominik und Lars haben fair gewonnen

Beide Paare schlugen sich während der letzten Challenge gut. Dominik und Lars waren schlussendlich schneller am Buzzer und konnten sich somit ein Preisgeld in Höhe von 50'000 Euro sichern.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Dominik und Lars. - TVNOW

Ben und Sissi standen somit auf dem zweiten Platz, zeigten sich jedoch als faire Verlierer. Die Kandidaten umarmten sich und Ben und Sissi beglückwünschten das Siegerpaar. Dominik und Lars liessen sich im Konfettiregen feiern und genossen ihren grossen Moment.

«Das Sommerhaus der Stars»: Nach ihrem Sieg folgte die Verlobung

Doch nicht nur der Sieg im «Sommerhaus» sorgt für Glücksgefühle bei dem Paar. Dominik und Lars haben sich nämlich in der Stadt der Liebe verlobt.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Dominik und Lars. - RTL

Von Anfang an hatten die beiden geplant, dass Dominik den Antrag mache. Dominik sprach Lars ein striktes Antrags-Verbot aus.

Der Grund hierfür ist, dass Lars eher zu einem peinlichen Antrag geneigt hätte. Dies wollte Dominik verhindern und ging stattdessen selbst auf die Knie.

Vor dem Eifelturm in Paris konnte sich Lars über den Antrag freuen.

Mehr zum Thema:

Liebe Euro Das Sommerhaus der Stars