Die Geissens sind auch diesen Montagabend im TV zu sehen. Carmen steht eine stressige Zeit bevor.
geissens
Carmen und Robert Geiss ziehen um. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Den Geissens steht ein Schwester-Krieg bevor!
  • Robert und Carmen haben derweil mit anderen Problemen zu kämpfen.

Am Montag erscheint auf «RTL II» eine neue Doppelfolge von «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie». Dabei ist ein Zickenkrieg quasi vorprogrammiert – denn es geht um die Zimmerbesetzung im Monaco-Wohnsitz! Da werden sich Shania und Davina gar nicht einig.

Beide Schwestern wollen das schönere Zimmer, doch wer kriegt es? Das scheint so klar nicht zu sein, jedenfalls nicht für Shania. Denn das Zimmer ist für Davina geplant – diese werde aber sowieso bald ausziehen und nie da sein, reklamiert Shania. Welche der beiden Teen-Schwestern wird sich das Zimmer krallen?

Carmen und der Bentley

Die Eltern Robert und Carmen haben aber nicht nur das Zimmerproblem zu lösen. Ein über 200 Kilogramm schwerer Stahlträger muss zur Wohnung heraufgebracht werden – das per Fussweg! Ein schweres unterfangen, dem Robert mit Kamera und Kommentar zur Seite steht.

Carmen hingegen freut sich mal gar nicht ab der neuen Farbe des Bentleys. Der ist jetzt nämlich schwarz. Vielleicht beginnt er ihr aber ganz dunkel ja doch noch zu gefallen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLGeissens