Momentan läuft die 16. «Bergdoktor»-Staffel. Die letzte Folge wird am 23. Februar ausgestrahlt.
Der Bergdoktor
Der Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) lüftete am Donnerstagabend ein Geheimnis vor seinem Bruder. Da wollte ein Millionenpublikum dabei sein. - Ursula Düren/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuste «Bergdoktor»-Staffel findet bald ein Ende.
  • Am 23. Februar wird die letzte Folge der 16. Staffel ausgestrahlt.
  • Auf das grosse Finale müssen die Zuschauenden noch etwas warten.

Nur noch wenige Folgen verbleiben bis zum grossen Staffelfinal der Serie «Bergdoktor». Es dauerte recht lange, bis die 16. Staffel im TV lief. Doch nun wird auch ungeduldig auf die letzte Episode hingefiebert.

Seit dem 29. Dezember flimmert jeden Donnerstag eine neue Folge über die TV-Bildschirme. In der «ZDFmediathek» lassen sich die neuen Episoden jeweils früher anschauen.

Aktuell müssen sich die TV-Zuschauer laut «Merkur» jedoch noch ein wenig gedulden. «Der Weg zurück» wird auf den 23. Februar verschoben.

Das ZDF unterbricht die «Bergdoktor»-Ausstrahlung und überträgt am 16. Februar um 20:15 Uhr «Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung». Das ist allerdings keine Programmänderung, sondern von vornherein eingeplant. Der Sender zeigt traditionell zu Weiberfastnacht die Kölner Karnevalssitzung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZDF