Bei Vera Dillier darf es nur zu gerne ein bisschen mehr sein! In ihrem Penthouse in St. Moritz sitzen deshalb sogar die Gäste auf dem Gold-Klo.
Vera Dillier
Jetsetterin Vera Dillier (2.v.r.) und ihre Mitstreiterinnen liessen es bei «Shopping Queen Spezial – Luxus Ladys» ordentlich krachen. - TVNOW / Constantin Ent.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vera Dillier war gestern bei «Shopping Queen Spezial – Luxus Ladys» zu bestaunen.
  • Für einen Sieg reichte es leider nicht.
  • Dafür wissen wir nun, dass sowohl Kühlschrank als auch Gäste-WC mit Gold veredelt sind.

Nur das Beste – auch für die Gäste!

Gestern Abend legten gleich vier Society-Luxus-Ladies einen Eins-A-Prunk-Auftritt hin. Model Annika Gassner (31), Beauty-Unternehmerin Gisela Muth (65), Chefredakteurin Ekaterina Mucha (42) und die Schweizer Jetsetterin Vera Dillier (71) mischten «Shopping Queen Spezial – Luxus Ladys» auf.

Bei so viel Glitzer und Glamour war sogar zeitweise Aushängeschild und Designer Guido Kretschmer (55) perplex.

Denn: Jetsetterin Vera Dillier offenbarte nicht nur, dass sie Schickimicki ganz besonders mag. «Ich liebe Luxus und ich habe ihn mir verdient! Ich habe an der Börse ganz hart gespielt», so Dillier. «Und irgendwann habe ich mir dann Immobilien gekauft.»

Vera Dillier
Jetsetterin Vera Dillier in ihrem geliebten St. Moritz. Dort besitzt sie eine super schicke Penthouse Wohnung. - Instagram/vera_alexandra_dillier

Sie habe ihre Penthouse-Wohnung in St. Moritz GR auch ganz besonders aufgemöbelt. Nicht nur der Kühlschrank ist mit Gold veredelt.

Nein, auch das Klo! «Diese Gästetoilette ist echt mit 24 Karat vergoldet!»

Gereicht hat es am Ende der Show übrigens nicht für einen Sieg. Die knapp 3200 Franken Siegprämie ergatterte Chefredakteurin Ekaterina Much. Die kam dem Verein «Wiener Frauenhäuser» zugute.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenQueen