Bis zum Start der Bikini-Saison dauert es noch ein wenig. Für Jet-Set-Lady Vera Dillier kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen.
Vera Dillier
Jet-Set-Lady Vera Dillier zeigt sich auf dem Balkon des Bayrischen Hofs schon in Sommerstimmung. - Instagram/vera_alexandra_dillier
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jet-Set-Lady Vera Dillier trotzt dem Winter.
  • Auf Instagram zeigt sich die 71-Jährige mit tollen Kurven im Zweiteiler.

Die traut sich was, könnten die einen sagen. Wow, was für ein Körper, die anderen.

Sicher ist: Jet-Set-Lady Vera Dillier zeigt sich im Bikini bei (frostigen) Temperaturen. Und das mit 71 Jahren.

«München, Bayerischer Hof. Oh Winter wo bist Du geblieben?», fragt die Jet-Set-Lady unter einem ihrer Schnappschüsse auf Instagram.

Auf dem Bild zu sehen? Vera Dillier im blauen Zweiteiler mit weissen Turnschuhen.

Und weils so schön ist, zeigt sich die 71-Jährige wenig später auch noch in einem anderen Zweiteiler auf Bayerischen Hof. Wirklich gefroren scheint die Zürcherin dabei nicht zu haben.

Kein Wunder, heute werden in München milde 13 Grad erwartet…

Vera Dillier
So angezogen kennt man die 71-jährige Vera Dillier eigentlich sonst. - Getty Images/Getty Images for Conor McCreedy
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram