Nacht-und-Nebel-Aktion bei «Bauer sucht Frau»: Hofdame Isolde fühlte sich von Bauer Ivca vernachlässigt – und machte sich klammheimlich aus dem Staub.
Bauer sucht Frau
So fies! Hofdame Isolde macht sich ohne Ankündigung aus dem Staub. - RTL / TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon wieder flieht eine Hofdame bei «Bauer sucht Frau»!
  • Landwirt Ivca findet am Morgen nur noch ein leeres Bett vor.
  • Die Bauer-Anwärterin Isolde macht sich in der Nacht heimlich auf und davon.

Zack und schon war sie weg!

In der vierten Folge von «Bauer sucht Frau International» kam es erneut zu einer Hof-Flucht. Dieses Mal betroffen: Landwirt Ivca (60).

Am Tag zuvor schien die Welt noch in Ordnung. Der Kroatien-Bauer war mit seinen beiden auserwählten Hofdamen Nevanka und Isolde (beide 57) in nahegelegenen Weinbergen unterwegs.

Bauer sucht Frau
Hofdame Isolde hatte die Nase voll.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Ivca mit seinen beiden Hofdamen Nevanka (l.) und Isolde.

Doch eine hat sich den Ausflug wohl anders vorgestellt. Denn kaum war der Tag vorbei, fackelte Isolde nicht lange und packte ihre Koffer. Auf dem Rücksitz eines Autos düste die 57-Jährige ohne Vorwarnung in die Dunkelheit hinaus. Hui!

«Bauer sucht Frau»: Hofdame Isolde war traurig

Für Ivca ein grosser Schock. «Was ist passiert? Wer hat einen Fehler gemacht?», fragt sich der TV-Bauer.

Die übriggebliebene Dame Nevanka glaubt zu wissen, was der Grund für den klammheimlichen Abgang war: «Als wir in den Weinbergen waren, hatte ich das Gefühl, sie ist ein wenig traurig. Er hat sich mehr um mich gekümmert und gesorgt.»

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Ivca versteht nach Isoldes Flucht die Welt nicht mehr.
Bauer sucht Frau
Nevanka hat eine Vermutung, warum ihre Konkurrentin floh.

Doch was sagt die Hofdame auf der Flucht dazu? «Ich hatte schon das Gefühl, dass ich eine Chance habe. Aber so richtig gespürt habe ich es nicht», erklärt Isolde.

Und es scheint so, als hätte sie recht gehabt. Denn zwischen Ivca und Nevanka knistert es gewaltig. Bei einem romantischen Date gibt es für die dagebliebene Kandidatin sogar einen kleinen Schmatzer.

Schauen Sie «Bauer sucht Frau»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau