«Bauer, ledig, sucht»-Star Roland und Sandra gehen nach sechs Monaten getrennte Wege. Nun meldet sich die 48-Jährige zu Wort.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidaten Roland und Sandra sind kein Paar mehr. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner TV-Bauer Roland und seine Hofdame waren ein halbes Jahr ein Paar.
  • Im Interview mit Nau.ch sprach Roland offen über das Liebes-Aus.
  • Nun meldet sich auch die Zürcherin zu Wort.
Ad

Jede Liebes-Geschichte hat zwei Seiten ...

Das «Bauer, ledig, sucht»-Traumpaar Roland (52) und seine Hofdame Sandra (48) hat sich nach nur sechs Monaten getrennt.

roland
Roland und Sandra sind getrennt. - 3+

Gegenüber Nau.ch sprach der Bieler Ackerbauer über den Trennungs-Grund: «Wir haben uns gut verstanden, aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht ganz reicht. Ich habe mein Herz nicht an sie verloren – das spürte sie wohl.»

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Roland ist wieder Single. - 3+

Auch Sandras Eifersucht habe zum Liebes-Aus geführt. Roland wird auf Facebook nämlich häufig von weiblichen Fans angeschrieben.

Bauer ledig sucht Roland
«Bauer ledig sucht» Frauenschwarm Roland und seine Hofdame Sandra waren sogar zusammen in den Ferien. - ZVg

Nicht einmal eine Paar-Therapie konnte ihre Liebe noch retten.

«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame wehrt sich gegen Falsch-Aussagen

Nun meldet sich Sandra zu Wort. Die attraktive Schwyzerin will nicht weiter auf Rolands Anschuldigungen eingehen, da sie «Schlammschlachten nicht mag». Ihre vergangene Beziehung mit dem Landwirt gehöre nicht an die Öffentlichkeit, sagt sie.

sandra
Sandra und Roland sind getrennt. - 3+

Trotzdem stellt sie klar: «Die von Roland geschilderten Episoden sind aus dem Kontext gerissen und verzerren daher die Wahrheit.»

Haben Sie noch Kontakt zu Ihren Ex-Partnern?

«Roland leckt alte Wunden»

Dass ihr Ex über ihre Liebe auspackt, versteht sie nicht. «Ich schliesse daraus, dass er sich verletzt fühlt», so die sympathische Hofdame.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Roland ist wieder zu haben. - ZVg

Sie wünscht ihrem Ex nur das Beste, kann sich aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: «Es ist gut für mich, zu erfahren, dass er bei der Frauenwelt so gut ankommt. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder jemanden an seiner Seite hat. Und nicht mehr allein ist und alte Wunden lecken muss …»

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Roland und Sandra hatten eine gute Zeit miteinander. - 3+

Sandra selbst denkt «ohne Wut und Groll» an die gemeinsame Zeit zurück. Sie geniesst ihre «wiedererlangte Freiheit» nun mit Familie und Freunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookLiebeBauer ledig sucht