Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat Patrick Romer ist seit Kurzem wieder Single. Doch auf Trübsal blasen hat er keine Lust – der Landwirt ist wieder auf der Suche.
bauer sucht frau
TV-Bauer Patrick und Antonia haben sich getrennt. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer trennten sich kürzlich.
  • Letztere weinte erst noch bittere Tränen.
  • Und der Landwirt? Der ist bereits wieder offen für eine Beziehung.

Das ging aber schnell ...

Nach einer turbulenten Beziehung verkündeten Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) vor wenigen Wochen ihre Trennung. Rund zweieinhalb Jahre ging das «Bauer sucht Frau»-Paar gemeinsam durchs Leben. Doch dem nachtrauern? Nein, nicht mit Patrick!

Der Skandal-Bauer ist bereits wieder auf der Suche. Das macht er in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram deutlich.

Bauer sucht Frau
Skandal-Bauer Patrick hängt nicht mehr gross an seiner Ex Antonia.
Patrick Romer
Der Landwirt betont zudem, dass es nur eine Frau in seinem Leben gibt: Sein Mami.

Ein neugieriger Fan will wissen, ob der Landwirt denn offen für eine neue Beziehung sei. Seine Antwort: «Auch wenn die Trennung noch frisch ist, bin ich immer offen, jemanden neues mein Leben zu lassen.»

Klar hänge man gedanklich und emotional noch am Ex-Partner. Aber: «Single sein gibt mir nichts», so Patrick Romer.

Haben Sie Liebeskummer?

Die Beziehung des Bauers und seiner Verflossenen Antonia Hemmer sorgte zuletzt häufig für Schlagzeilen. Gemeinsam machten sie beim «Sommerhaus der Stars» mit.

bauer sucht frau
«Bauer sucht Frau»-Patrick beschimpft Freundin Antonia immer wieder aufs Übelste. Passiert ist das im Sommerhaus der Stars.
bauer sucht frau
Patrick Romer und Antonia haben sich getrennt.

Doch die Zuschauer waren entsetzt darüber, wie Patrick seine Liebste behandelte. Er beleidigte Antonia nämlich regelmässig vor laufender Kamera, nannte sie dumm und kritisierte ihr Äusseres.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsInstagramBauer sucht FrauLiebe