Im Dezember 2020 hielt Nils Dwortzaks um die Hand von «Bauer sucht Frau»-Kandidatin Denise Munding an. Jetzt äussert sich die Pferdewirtin zur Hochzeit.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Nils Dwortzaks und Denise Munding. - Instagram / denise_munding31
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Dezember 2020 hielt Nils Dwortzaks um die Hand von Pferdewirtin Denis Munding an.
  • Eigentlich hätte die Hochzeit bereits im Sommer stattfinden sollen.
  • Nun gibt die Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidatin ein Update zu den Hochzeitsplänen.

Nachdem Nils Dwortzaks im Dezember vergangenen Jahres um die Hand von Denise Munding angehalten hatte, hätte im Sommer die grosse Hochzeit stattfinden sollen. Daraus wurde jedoch nichts.

Ob die Hochzeitspläne nun über Board geworfen wurden und wie es mit weiteren Zukunftsplänen aussieht, stellte «Bauer sucht Frau»-Blondine Denise jetzt klar.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise und Nils sind verlobt. - Instagram / denise_munding31

Während einem Livestream auf Instagram wurde die Pferdewirtin auf das Thema Hochzeit angesprochen und wann diese denn stattfinden soll.

«Gar nicht», war Denise Antwort darauf. «Wenn dann auch im Sommer, und der ist jetzt vorbei und nee…dafür streiten wir zu oft», fügte sie anschliessend hinzu.

Auch für die Kinderplanung sieht es nicht besonders gut aus

Und auch das Thema Kinderplanung sei für die «Bauer sucht Frau»-Bäuerin bereits abgeschlossen. Einen Sohn hat sie ja bereits und sie kann es sich nicht vorstellen, noch einmal schwanger zu sein.

Denise und Nils
Denise und Nils an Weihnachten 2020. - Instagram / nilsdwortzak

«Obwohl, so eine kleine Pippilotta mit zwei Zöpfchen wäre schon nice», gab Denise zu. Diese könnte sie dann wenigstens zum Reiten mitnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBauer sucht FrauHochzeit