Denise ist durch «Bauer sucht Frau» bekannt wie keine andere Bäuerin. Doch ihr Männerwechsel scheint viele Fans zu stören. Sind Nils und Denise ein Paar?
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise und Nils verkünden leicht bekleidet ihre Liebe. - Instagram / nilsdwortzak
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Denise lernte drei Männer bei «Bauer sucht Frau» kennen.
  • Für Sascha und Nils schlug ihr Herz höher.
  • Jetzt ist die Pferdewirtin mit Nils zusammen.

Bei «Bauer sucht Frau» war dieses Jahr eine toughe Frau am Start: Denise Munding. Die Biobäuerin war sich nur nicht ganz so sicher mit ihrer Männerwahl.

Mittlerweile herrscht wohl mehr Klarheit und es tauchen neue Bilder auf. Wie alles scheint, ist Denise mit Nils Dwortzak zusammen, den sie am Anfang so gar nicht auf den Schirm hatte.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise gibt Landwirt Nils einen Korb. - TVNOW

Bei «Bauer sucht Frau» hatte sich Denise zu Beginn Till, Sascha und Nils auf ihren Hof eingeladen. Beim gemeinsamen Grillen stellte sich schnell heraus, die Pferdewirtin steht auf Männer mit Muskeln. Das konnte Nils ihr nicht bieten und so schied er aus.

«Bauer sucht Frau»: Zwischen den Männern

Zwischenzeitlich kämpften Till und Sascha gegeneinander, die restliche Hofwoche mit Denise verbringen zu dürfen. Am Ende schaffte es der Zeitsoldat Sascha, die Bäuerin näher kennenzulernen.

Was allerdings so schön begonnen hatte, endete schnell in einem Liebeschaos. Sascha war ihr zu eifersüchtig. Während es kurzzeitig mit Sascha zu Ende war, nächtigte sie sogar wieder bei Nils, dem sie einen Korb gegeben hatte. Im Finale bei Inka Bause verriet sie sogar, dass eine Mischung aus beiden Männern toll wäre.

Sascha und Denise
Sascha guckt Denise verliebt an. - TVNOW

Für viele Fans der Sendung war der Männerwechsel unverständlich. Im Finale stellte sich dann noch die Frage, ob Denise und Sascha es noch einmal miteinander versuchen wollen.

Doch die Eifersuchtsszenen von Sascha waren der Bäuerin zu viel. Unter Tränen wollte sie nicht einmal mehr eine Freundschaft. Für Sascha ein herber Rückschlag.

Nils und Denise sind ein Paar

Die Tränen der Bäuerin scheinen schnell getrocknet zu sein. Erneut tauchen jetzt Fotos auf, auf denen Denise und Nils eindeutig als Pärchen zusammen zu sehen sind. Auch hier sind die kritischen Stimmen unter dem Beitrag zu erkennen.

Denise und Nils
Denise und Nils an Weihnachten 2020. - Instagram / nilsdwortzak

Eine Userin schrieb: «Du bist so ein toller Mensch, aber diese Frau ruiniert dich und nutzt dich aus! Sie wechselt ihre Männer wie ihre Unterhosen und spielt mit jedem. Es tut mir jetzt schon leid, dich verletzt zu sehen, wenn sie wieder den Partner wechselt.»

Nils störte die Aussage der Fans nicht. Bleibt jedoch abzuwarten, ob die Liebe der beiden länger hält.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer sucht Frau