Bei «Bauer sucht Frau» schickte Bäuerin Denise Anwärter Nils zuerst nach Hause. Nach einem Gefühlschaos haben sich jetzt beide sogar verlobt.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise und Nils sind verlobt. - Instagram / denise_munding31
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bio-Bäuerin Denise und ihr Nils haben sich verlobt.
  • Nils versteckte den Ring in einer Chipsdose unter dem Weihnachtsbaum.
  • Die Hochzeit könnte für «RTL» eine weitere Erfolgsstory sein.

Erst vor einigen Wochen war Bäuerin Denise noch bei «Bauer sucht Frau» zu sehen. Hier hatte sie dem Zeitsoldaten Sascha eine zweite Chance gegeben.

In der finalen Folge von «Bauer sucht Frau» dann die Überraschung: Die Blondine schloss eine Partnerschaft mit Sascha aus. Und das, obwohl beide schon eine gemeinsame Zukunft auf Saschas Hof geplant hatten.

«Bauer sucht Frau»:
«Bauer sucht Frau»: Denise und Sascha weinen. - TVNOW

Nur wenig später nährte sich Denise wieder mit Nils an. Er besitzt selbst einen Hof und flog als erster Kandidat raus. Denise gab ihm aber immer wieder die Chance und nun sind beide sogar verlobt.

«Bauer sucht Frau»: Der Ring in der Chipsdose

Denise zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil immer wieder ganz verliebt mit Bauer Nils. Im Dezember haben sie dann ihre Beziehung offiziell gemacht. Jetzt folgt der nächste Schritt: die Hochzeit.

«Wir sind verlobt», verkündeten beide in einem neuen Instagram-Livevideo. Ihren Fans verriet Denise noch einige Details zum Heiratsantrag. Ihr liebster Nils habe den Ring in einer leeren Chipsdose unterm Weihnachtsbaum versteckt.

Verlobung zu Weihnachten

Und natürlich habe die Bio-Bäuerin auch prompt Ja gesagt. Obwohl es anfänglich so ein grosses Liebeschaos war, ist sich die 32-Jährige sicher: Ihr Nils ist genau der Richtige.

Denise und Nils
Denise und Nils an Weihnachten 2020. - Instagram / nilsdwortzak

Denise stellt ausserdem klar: «Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd.»

Für «RTL» wäre die Hochzeit von Denise und Nils eine weitere Erfolgsgeschichte. Seit 2005 sind schon über 30 Paare von «Bauer sucht Frau» den Bund der Ehe eingegangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitInstagramWeihnachtsbaumRTLBauer sucht Frau