Tanja will Pferdetrainer Reiner bei «Bauer sucht Frau international» noch eine zweite Chance geben. Offenbar waren da doch Gefühle im Spiel.
Bauer sucht Frau International
Tanja beim Abschied. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tanja brach die Hofwoche bei Reiner ab.
  • Jetzt scheint die Liebe neu zu entfachen.
  • Zweite Chance für nach dem Reiseverbot.

Reiner, Pferdetrainier und Hofbesitzer in Ungarn, war einer der Bauern, die bei «Bauer sucht Frau international» ihr Glück suchen. Kandidatin Tanja brach die Hofwoche überraschend vorzeitig ab. Jetzt scheint es für die beiden eine Art neue Chance für die Liebe zu geben.

Zweite Chance für die Liebe

Bauer sucht Frau International
Bei der Abreise weinte Tanja. - RTL

Wird es bei «Bauer sucht Frau international» eventuell ein Paar geben, das auf eine zweite Chance für die Liebe setzt? Gemeint sind Pferdetrainer Reiner, der in Ungarn lebt und Kandidatin Tanja.

Ihre Hofwoche brach Tanja frühzeitig ab. Es schien zwischen ihr und Reiner offenbar nicht zu passen.

Nach der Rückkehr von Tanja nach Deutschland, brach der Kontakt zu Reiner aber nie ab. Die beiden unterhielten sogar einen regen Kontakt. Nun möchten sie sich wiedersehen.

Einige Zeit wird das aber noch dauern. Wegen der Coronapandemie herrschen immer noch starke Reiseeinschränkungen. Dies betrifft auch Deutschland und Ungarn.

Happy End in Sicht

Bauer sucht Frau International
Tanja und Reiner im Interview. - RTL / Nau-Collagé

Bauer Reiner hat sich nun in einem Video-Interview zu der aktuellen Situation zu Wort gemeldet und sagte: «Wir haben uns jetzt auf eine andere Art und Weise kennengelernt.»

Beide würden über WhatsApp Kontakt halten und auch viel telefonieren. Ein Wiedersehen ist offenbar auch in Planung, wie Reiner in diesem Interview andeutete.

Dies bestätigt auch Tanja in einer Videobotschaft. Sobald sie wieder reisen dürfen, wird sie wieder nach Ungarn fahren. Tanja will dort sehen, ob es zwischen ihr und Reiner passt. Sie schliesst auch nicht aus, dass Reiner vielleicht ihre grosse Liebe werden könnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernLiebeWhatsappBauer sucht Frau