Bäuerin Denise hatte sich am Ende für Sascha bei «Bauer sucht Frau» entschieden. Doch jetzt scheint alles so, als wenn es keine Zukunft für die beiden gibt.
«Bauer sucht Frau»:
«Bauer sucht Frau»: Denise und Sascha weinen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bäuerin Denise trifft auf die Männer.
  • Sie erhält ein lustiges Geschenk von Till.
  • Das wurde aus Sascha und Denise nach der Hofwoche.

Bio-Bäuerin Denise hat nach ihrer Teilnahme an «Bauer sucht Frau» viel zu erzählen. Bevor sie sich zusammen mit Inka und Sascha die Impressionen ansieht, gibt es aber noch ein Geschenk.

Bauer sucht Frau
Sascha schenkt Denise ein Sexspielzeug. - TVNOW

Das Geschenk kommt von Till, der schon nach wenigen Tagen die Heimreise antreten musste. Till ist ein guter Verlierer und überreicht Denise sogar ein Geschenk. Was er allerdings der Bäuerin schenkt, lässt Konkurrent Sascha böse blicken.

Der Bademeister überreicht ihr eine Tüte mit einem Sexspielzeug. Für die Runde erheiternd, für Sascha eher ein weiterer Zug, um ihn sauer zu machen.

«Bauer sucht Frau»: Doch kein gemeinsamer Hof

Als Inka Bause fragt, ob die beiden denn wirklich zusammengezogen sind, antwortet Denise: «Wir haben drüber nachgedacht, dass ich zu Sascha ziehe. Da habe ich ihm auch vertraut.» Die Eifersucht hat aber anscheinend alles kaputt gemacht. Sie hatte sogar Nils eingeladen und sich dann aber wieder für Sascha entschieden.

Denise und Sascha
«Bauer sucht Frau»: Sascha kämpft mit den Tränen. - TVNOW

Danach war Sascha natürlich misstrauisch und hat immer wieder in ihr Handy geguckt. Sascha: «Es hat mich doll belastet. Es war Angst, sie durch sowas immer wieder zu verlieren.»

Als Sascha diese Worte ausspricht, bemerken Denise und Inka, dass er fast anfängt zu weinen.

Keine Beziehung

Sie wollten sich beide etwas Zeit lassen, dass jeder sein Leben leben kann. Denise: «Aber der jetzige Stand ist bei mir, dass es für die Zukunft nicht geht.»

Sascha und Denise
Sascha guckt Denise verliebt an. - TVNOW

Sascha: «Ich habe bis jetzt auch noch nicht aufgegeben und schreibe ihr jeden Tag, weil ich sie über alles liebe.»

Inka Bause gibt beiden noch einen Tipp: «Lass ihn mal laufen und lass sie mal los. Wenn sie wiederkommt, ist es gut. Wenn nicht, schaffst du es eh nicht, sie zu halten.»

Mehr zum Thema:

Angst Bauer sucht Frau