Bei «Bauer sucht Frau» steckt Bio-Bäuerin Denise im Gefühlschaos. Eigentlich wollte sie Zeitsoldat Sascha, doch jetzt ist ein anderer Mann bei ihr gewesen.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Bio-Bäuerin küsst Nils und Sascha. - TVNOW / RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bio Bäuerin Denise lässt nach der Hofwoche Sascha abblitzen.
  • Kandidat Nils darf zu ihr auf den Hof, aber Sascha lässt nicht locker.
  • Gefühlschaos für Denise mit einer endgültigen Entscheidung.

Bio Bäuerin Denise hatte es nicht leicht bis jetzt, ihren Traumprinzen zu finden. In der ersten Folge mit ihr lud sie sich drei Männer auf den Hof ein: Till, Sascha und Nils.

«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Bäuerin Denise mit ihrem Pferd. - RTL

Dabei war für Denise schon klar, es muss ein Mann mit Muskeln sein. Also schickte sie Nils prompt nach Hause, obwohl sich dieser ernsthaft für die Bio Bäuerin interessierte.

«Bauer sucht Frau»: Sie wollte einen Mann mit Muskeln

Am Ende war es ein Kampf zwischen Bademeister Till und dem Zeitsoldaten. Ihr Herz entschied sich für Sascha, der mehr Interesse zeigte.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Denise steht auf Saschas Muskeln. - TVNOW

Für Till war bei seinem Ausscheiden klar: Diese Beziehung hält nicht lange. Sollte er Recht behalten? Denn jetzt sieht es fast so aus, als wenn Denise ein wahres Männer-Chaos hinlegt.

Kontakt zu Nils und Gefühlschaos

Nachdem Denise nach der Hofwoche mit Sascha mehrere Male geschrieben hatte, überkam den wieder seine Eifersucht.

Da Denise noch Kontakt mit Kandidat Nils hatte, den sie als Ersten rauswarf, bahnte sich da etwas mehr an. Nils wurde für romantische Stunden auf den Hof einladen.

Doch in der Zeit schrieb Sascha trotzdem weiter und so muss sich die Bio-Bäuerin letztendlich für einen Mann entscheiden. Ist es Nils, Sascha, oder versucht sie es am Ende bei Rosenkavalier Till? Eins ist sicher, das Liebesleben von Denise steht auf dem Kopf.

Für wen sie sich am Ende entscheiden wird, sehen wir am 14.12.2020 um 20:15 Uhr bei «Bauer sucht Frau».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau