«Bauer sucht Frau»-Kandidat Thomas ist schon seit vier Jahren Single. Jetzt will er endlich wieder eine Partnerin. Die Dame sollte lebenslustig sein.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau» 2020: Bauer Thomas reibt sich die Hände. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas sucht nach einer lebenslustigen Schafsliebhaberin.
  • Die Schafszucht ist Thomas' Hobby.
  • Seine Partnerin muss tierlieb sein.

In der diesjährigen Staffel von «Bauer sucht Frau» sucht Thomas nach einer neuen Partnerin. Der Hobbylandwirt ist seit vier Jahren Single. Die Herzensdame sollte lebenslustig sein und seine Schafe lieben.

Kein Kind von Traurigkeit

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau» 2020: Bauer Thomas lacht beim Interview. - RTL

Hobbybauer Thomas lebt im Landkreis Giessen. Der 42-Jährige betreibt seine Schafszucht im Nebenerwerb.

Im Hauptberuf ist Thomas Angestellter eines städtischen Kanalbetriebes. Thomas hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Er hat viele Hobbys neben der Schafszucht.

Unter anderem tanzt er zu Fasching im Männerballett mit und spielt Laientheater. Thomas liebt es also, auf der Bühne zu stehen.

In Bezug auf seine Traumpartnerin hat er nur einen hohen Anspruch: Sie soll lebenslustig sein und nett. Das Aussehen ist für ihn zweitrangig.

Seine Schafe sind heiss begehrt

«Bauer sucht Frau» 2020
«Bauer sucht Frau» 2020: Bauer Thomas bei der täglichen Arbeit im Stall. - RTL

Die Schafszucht, die Thomas im Nebenerwerb betreibt, ist hochrangig. Die Schafe, die der 42-Jährige in seiner Freizeit züchtet, werden weltweit für die Zucht eingesetzt. Darauf ist der Hesse aus dem Landkreis Giessen besonders stolz. Nebenbei betreibt der Hobbybauer noch einen Holzhandel.

Sein Hof umfasst 20 Hektar Grünland. Auf seinem Anwesen leben 70 Schafe und Lämmer, vier Esel und ein Hund. Mit auf dem Hof leben seine Eltern.

Single ist Thomas schon seit vier Jahren. Mithilfe der Teilnahme bei «Bauer sucht Frau 2020» will der 42-Jährige das ändern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundBauer sucht Frau