Bei «Bauer sucht Frau» 2020 sucht der 24-jährige Jungbauer Patrick eine Herzensdame nach seinen Vorstellungen.
«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Patrick mit seinen Rindern. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick sucht schon lange nach seiner Traumfrau.
  • Im Familienbetrieb hält er Hochland-Rinder.

Jungbauer Patrick sucht schon lange nach einer Frau fürs Leben. In der «RTL»-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» sucht der 24-Jährige nun seine Herzensdame. Seine Auserwählte sollte auch seine anderen Interessen mit ihm teilen.

Student und Bauer mit vielen Interessen

«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Patrick auf seinem Quad - RTL

In der aktuellen Staffel der «RTL»-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» suchen Bauern wieder ihren Partner fürs Leben. Mit dabei ist Patrick. Der 24-Jährige ist Jungbauer und wohnt am Bodensee.

Den Familienbetrieb führt der Bauer im Nebenerwerb. Patrick studiert zudem Wirtschaftsingenieurwesen und sagt von sich selbst, dass er recht vielseitige Interessen hätte.

Der 24-Jährige hofft bei «Bauer sucht Frau» eine Herzensdame zu finden, die diese vielseitigen Interessen mit ihm teilt. Zum Beispiel spielt Patrick Akkordeon und Schlagzeug.

Auch im Karnevalsverein ist er engagiert und tanzt im Männerballett. Humor scheint der 24-Jährige also zu haben.

«Bauer sucht Frau» 2020: Bauer ist seine Berufung

«Bauer sucht Frau 2020»
Patrick im Haus seiner Eltern. - RTL

Trotz seiner vielen Interessen und dem Studium bewirtschaftet Patrick nebenher noch 35 Hektar Grünland und kümmert sich um 35 schottische Hochland-Rinder. Ein Hund gehört auch zum Hofinventar. Über das Jonglieren mit dem Studium und der Nebentätigkeit als Bauer sagt Patrick: «Das Studium ist eher Beruf und die Landwirtschaft ist eher Berufung.»

Mit der Frau, die als Hofdame zu ihm kommen wird, will Patrick einiges unternehmen. So plant der 24-Jährige zum Beispiel eine Bootspartie auf dem Bodensee. Er wird das Boot dabei selbst steuern, da er im Besitz eines Bodenseeschifferpatents ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBodenseeBauernHundBauer sucht Frau