«Bauer ledig sucht»-Metzger Küsu hat sich ausgerechnet eine Vegetarierin ins Haus geholt. Kann das gut gehen?
bauer ledig sucht
Bauer Küsu hat kein Glück in der Liebe. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Küsu hat auch das Metzgen gelernt.
  • Seine potenziellen Hofdame Michèle ist das ein Dorn im Auge.
  • Die Bernerin ist überzeugte Vegetarierin.
Ad

Die TV-Landwirte von «Bauer ledig sucht» gehen wieder auf Frauenfang!

Mit dabei auch der Gänse- und Kuhbauer Küsu (28). Der sympathische Berner hat gleich zwei hübsche Damen zu sich auf den Hof eingeladen: die stille Esther (25) und die extrovertierte Michèle (27).

küsu
Küsu hat bei Esther (links) und Michèle (rechts) alles fest im Griff. - 3+

So weit, so gut. Das Trio versteht sich augenscheinlich bestens. Beim Hof-Rundgang erzählt der 28-Jährige, dass er nebst Bauern auch das Metzgen gelernt hat.

küsu
Küsu mit Michèle und Esther. - 3+

Ein Schock für Bernerin Michèle! Kurz zuvor hatte sie noch angekündigt, sie hoffe, nicht mit einem Metzger zusammenleben zu müssen. Grund: Die 27-Jährige ist überzeugte Vegetarierin. Was sie dem Bauer dann auch beichtet.

michele
Michèle ernährt sich vegetarisch. - 3+

Nach dem Geständnis ist Küsu erstmal sprachlos: «Dass Michèle Vegetarierin ist, hat mich sehr überrascht. Das war ein grosser Negativ-Punkt.»

küsu
Küsu hat sich entschieden. - 3+

Ein Metzger und eine Vegetarierin unter einem Dach – kann das gut gehen? Der Landwirt ist sich nicht sicher, aber: «Ich habe mir es auch noch nicht konkret überlegt.» Auf dem Land sind Vegis schliesslich eine seltene Spezies ....

Kann aus einer Vegetarierin und einem Metzger ein Liebes-Paar werden?

Hat nun die schüchterne Esther die Nase vorn? Mit ihr konnte der Berner zwar nicht wirklich warm werden, doch wenigstens isst sie Fleisch. Ein Dilemma!

Um mehr Zeit zu gewinnen, lässt der Landwirt schliesslich beiden Frauen auf dem Hof übernachten.

Für wen sich Bauer Küsu entscheidet, sehen die Fans am Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernBLSBauer ledig sucht