Die Zuschauer haben gevotet: Diese zwei «Bauer ledig sucht»-Stars sind die absoluten Lieblinge.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Moderationsduo Marco Fritsche und Christa Rigozzi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzte Woche ist die Kuppelshow «Bauer ledig sucht» in die 16. Staffel gestartet.
  • Zwei der Bauern gehören bereits zu den absoluten Publikumslieblingen.
Ad

Seit letztem Donnerstag suchen die Landwirte von «Bauer ledig sucht» auf 3+ wieder nach der grossen Liebe. Sechs Landwirte wurden den TV-Zuschauern in der ersten Folge bereits vorgestellt.

Und einige davon haben bereits zu absoluten Publikumslieblingen gemausert. Ein Blick auf das Instagram-Ranking zeigt: Frauenschwarm Peter (39) und der «gmögige» Bündner Kuhbauer Andy (49) haben aktuell die Nase vorn.

Bauer Peter hat allerdings einen unfairen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten: Er suchte bereits in der 7. Staffel der Kuppelshow seine grosse Liebe. Den Zuschauern ist das Schlitzohr also schon bestens bekannt.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat Peter war schon mal in der siebten Staffel der Kuppelshow dabei. - 3+

Seine Hofdame ist dieses Jahr das blonde Ex-Model Jamie (28). Ob es ihr gelingt, sein Herz für immer zu erobern?

jamie
«Bauer ledig sucht»: Noelle, Peter und Jamie im Gespräch. - 3+

Dreifach-Papi Andy kommt mit seiner sympathischen Art nicht nur bei seiner Hofdame Karin gut an, sondern auch bei den Fans.

bauer ledig sucht
Bauer Andy in seinem Bewerbungsvideo. - 3+

Für seine Angebetete bastelte der selbsternannte «Flegel» ein Herz aus Rosen. Wer könnte da widerstehen.

karin
Bei Karin und Andy knistert es gewaltig. - 3+

Stimmen Sie dem Ranking zu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramBauer ledig suchtBauern