Er hat die Muckis am rechten Fleck und das Herz sowieso! Das gefällt auch «Bauer ledig sucht»-Moderatorin Christa Rigozzi.
Bauer ledig sucht
Bei diesem «Bauer ledig sucht»-Kandidaten kommt sogar Moderatorin Christa Rigozzi ins Schwärmen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend startete die 16. Staffel «Bauer ledig sucht».
  • Mit dabei: Frauenschwarm Roland aus Bern.
  • Den findet sogar Moderatorin Christa Rigozzi spitze.

Sein «bester Freund ist Gott»! Und der hat es mit seinem Aussehen tatsächlich ziemlich gut gemeint vor 52 Jahren.

Findet auch «Bauer ledig sucht» Moderatorin Christa Rigozzi (37). Gestern Abend ging Ackerbauer Roland aus Bern auf Frauenfang. Und bevor es richtig losgeht, bekommt er doch tatsächlich vor laufender Kamera ein Megakompliment.

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Roland ist wieder Single. - 3+

«Ich muss dir ein Kompliment machen», säuselt Christa Rigozzi. «Du siehst super aus!» Zuvor wollte Rigozzi den heissen Landwirt «küssen, doch das darf ich während Corona-Zeiten leider nicht».

Roland freut es jedenfalls, dass er bei der Frauenwelt so super ankommt. Bleibt dann aber doch ein wenig sprachlos nach Rigozzis Kompliment. Denn eine Scheidung hat der 52-Jährige schon hinter sich. Mit seiner Ex-Frau teilt er sich auch das Sorgerecht für seine drei Kinder.

«Bauer ledig sucht»
Um seine Hofdame zu beeindrucken, legt sich «Bauer ledig sucht»-Roland ins Zeug. - 3+

Mit seiner neuen Hofdame Sandra (48) soll nun aber alles anders werden. Sogar für eine «neue Ehe» sei der Berner offen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtChrista Rigozzi