Premiere bei «Bauer, ledig, sucht»: Stefan (56) und sein Sohn Nicolas (29) suchen in derselben Staffel ihre Traumfrau.
bauer ledig sucht
Nicolas (links) und sein Papa Stefan betreiben gemeinsam einen Hof. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Solothurner Bauer Stefan und sein Sohn sind beide single.
  • Jetzt machen sie gemeinsam bei «Bauer, ledig, sucht» mit.

Das gab es noch nie bei «Bauer, ledig, sucht»: Erstmals suchen Vater und Sohn in derselben Staffel die grosse Liebe!

Nicolas (29) und sein Vater Stefan (56) betreiben zusammen einen 50 Hektaren grossen Hof im Kanton Solothurn. Mit 50 Kühen und dem Haushalt haben die beiden alle Hände voll zu tun. Nur eines fehlt: die weibliche Gesellschaft.

bauer ledig sucht
Stefan (56) sucht im TV die grosse Liebe.
bauer ledig sucht
Sein Sohn Nicolas ist ebenfalls single.

Gegenüber Nau.ch erklären sie: «Wir suchen beide je eine Partnerin an unserer Seite, mit der wir das Leben geniessen können. Und dann könnten wir auch langsam unsere Männer-WG auflösen.»

«Bauer, ledig, sucht»: «Charakterlich ähnliche Vorstellungen»

Das Vater-Sohn-Duo weiss, wie ihre Traumfrau sein muss. «Charakterlich gesehen haben wir sehr ähnliche Vorstellungen. Sie soll aufgestellt, fröhlich, sportlich und unternehmungslustig sein.»

Optisch gesehen haben die beiden «keinen exakten Typ». Wobei Papa Stefan zu Helene Fischer (37) nicht Nein sagen würde ...

bauer
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Nicolas und sein Vater Stefan sind ein gutes Team. - 3+

Der 56-Jährige ist geschieden («es hat nicht mehr 100-prozentig gepasst») und will sich nun frisch verlieben. Ist seine Ex-Frau denn nicht eifersüchtig, wenn er und ihr gemeinsamer Sohn im TV auf Liebessuche gehen? Nicolas: «Nein. Sie unterstützt uns beide und freut sich, wenn wir das Glück in der Liebe finden.»

Würden Sie in einer Kuppelshow mitmachen?

Mehr zum Thema:

Helene Fischer Liebe Bauer ledig sucht Vater