«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt hat sich bis über beide Ohren in Hofdame Greta verguckt. Nach einem langen Tag voller Neckereien folgt endlich der erste Kuss.
bauer ledig sucht
Greta und Rolf küssen sich im Jacuzzi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Thurgauer Rolf und Hofdame Greta können die Finger nicht voneinander lassen.
  • Am Abend kommt es im Jacuzzi endlich zum ersten Kuss.
Ad

Während es bei den anderen «Bauer, ledig, sucht»-Singles nicht funken will, geht bei Bauer Rolf (39) die Post ab! Zwischen ihm und Hofdame Greta (28) funkt es mächtig.

Um ihr Interesse zu zeigen, steht die Obwaldnerin um 4.30 Uhr morgens im Stall und greift Rolf unter die Arme. Sie gesteht: «Wenn ich Rolf anschaue, habe ich schon Schmetterlinge im Bauch. Ich bin schon ein bisschen verliebt.»

Da ist es kein Wunder, dass sie während der Arbeit nur Augen für den Landwirt hat. Sie gibt ihm sogar anzüglich einen Klaps auf den Po.

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Greta gibt ihrem Rolf einen Klaps auf den Po. - 3+

Später revanchiert sich Rolf mit einer ganz besonderen Überraschung: Greta darf das traditionelle Heuen mit dem Pferd kennenlernen. Und auch hier geht die Pferde-Närrin wieder voll in die Flirt-Offensive.

bauer ledig sucht
Rolf geht bei Greta auf Tuchfühlung.
bauer ledig sucht
Greta beim Heuen.
bauer ledig sucht
Die beiden schauen sich tief in die Augen.

Prompt setzt sie sich auf seinen Schoss und schwärmt: «Auf Rolfs Beinen zu sitzen war ein schönes Gefühl. Er hat mich von hinten schön umarmt. Ich habe mich gut gefühlt auf dem Teil.» Hui!

«Bauer, ledig, sucht»: «Rolf sieht so hot aus»

Am Abend folgt dann der Romantik-Höhepunkt! Nur in knappen Badekleidern steigen die beiden in den Jacuzzi. «Der Rolf sieht hot aus», staunt Greta. Und auch der Thurgauer ist ganz hin und weg von seiner Hofdame: «Da habe ich nicht schlecht gestaunt, ab ihrer Figur.»

bauer ledig sucht
Greta im Bikini.
bauer ledig sucht
Rolf steigt in knappen Badehosen in den Jacuzzi.
BAUER LEDIG SUCHT
Die beiden küssen sich zum ersten Mal.

Und im Hot Tub wird es noch gleich viel heisser. Rolf gibt seiner Hofdame einen leidenschaftlichen Kuss. So schön kann Liebe sein!

Wird aus Rolf und Greta ein Paar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht