«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt David hatte bislang keine Freundin. Seine Hofdame Laura verunsichert dies.
bauer ledig sucht
Bauer David ist noch Jungfrau. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Bauer David ist schüchtern und hat keine Erfahrung in Sachen Liebe.
  • Hofdame Laura ist davon alles andere als begeistert.
  • Die 21-Jährige wünscht sich jemanden mit mehr Erfahrung.

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt David (23) ist in Sachen Liebe ein echter Grünschnabel. Sex und Zärtlichkeiten? Für den sympathischen Berner noch absolutes Neuland.

Bei einem Lagerfeuer spricht David gegenüber seiner Hofdame Laura (21) Klartext. «Ich hatte noch keine körperliche Beziehung zu einer Frau», gesteht er. Und hakt nach: «Stört es dich, dass ich noch keine Erfahrung habe?»

bauer ledig sucht
Bauer David gibt ehrlich Antwort.
bauer ledig sucht
Laura wünscht sich einen Partner mit mehr Efrahrung.
bauer ledig sucht
Die Hofdame löchert den Landwirt mit Fragen.

Die ehrliche Antwort der Hofdame: «Ja, es ist schon speziell, finde ich. Ich hatte noch nie mit jemandem so Unerfahrenes zu tun.»

Dann setzt sie noch einen drauf: «Ich hätte schon lieber jemanden, der Erfahrung hat. Nicht mal unbedingt körperlich, sondern einfach jemand, der weiss, wie eine Beziehung läuft.»

Autsch! Ob der Kuhbauer dennoch Chancen bei der 21-Jährigen hat? Das sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Kann aus Laura und David noch ein Paar werden?

Mehr zum Thema:

Liebe Bauer ledig sucht