Liebesflaute bei «Bauer, ledig, sucht»? Nur Bauer Rolf und seine Greta sind nach Staffel-Ende noch ein Paar.
bauer ledig sucht
Greta und Rolf sind verliebt wie am ersten Tag. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 17. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» ist Geschichte.
  • Wie bereits letztes Jahr gab es auch dieses Mal nur ein Liebespaar.
Ad

Gestern Donnerstag flimmerte das grosse Finale der 17. Staffel «Bauer, ledig, sucht» über die TV-Bildschirme. Beim ausgelassenen Fest gaben die Landwirte und Hofdamen noch einmal alles und flirteten, was das Zeug hält.

Trotz ausgelassener Stimmung muss Amor Marco Fritsche (46) schlechte Bilanz ziehen. Nur gerade ein Paar hat die Sendung «überlebt». Wie der Sender 3+ gegenüber Nau.ch bestätigt, haben sich seit dem Finale Bruno (54) und seine Karin (45) getrennt.

bauer ledig sucht
Hier noch verliebt: Karin und Bruno haben sich getrennt.
bauer ledig sucht
Auch Dänu und Rita sind kein Paar.

Schade, dabei haben beiden doch perfekt zusammengepasst! Auch aus Dänu (55) und Rita (55) aus Bern wurde kein Paar.

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Immerhin: Bei Bauer Rolf (40) und seiner Greta (28) war es Liebe auf den ersten Blick. Die gebürtige Deutsche ist inzwischen schon beim Thurgauer eingezogen. Die beiden können auch Monate nach ihrem ersten Kennenlernen die Finger nicht voneinander lassen.

Bauer ledig sucht
Rolf und Greta kuscheln im Bett.
Bauer ledig sucht
Die beiden geben sich einen Kuss.
Bauer ledig sucht
Rolf und Greta sind schwer verliebt.

Bereits die letzte Staffel von «Bauer, ledig, sucht» endete mit einer ähnlich schlechten Liebesbilanz. Von den Paaren blieben nur Ruth (25) und Jungbauer Res (31) zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht