Nach dem grossen Finale von «Bauer, ledig, sucht» sieht die Liebesbilanz eher schlecht aus.
«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Res und seine Ruth. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlechte Liebesbilanz bei der TV-Kuppelshow.
  • Von den fünf «Bauer, ledig, sucht»-Pärchen ist nur eines noch zusammen.
Ad

Am Donnerstag war das grosse Finale der 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht».

Im Laufe ihrer Hofwoche wurden Adi (20) und Hofdame Michelle (21) ein Paar (21). Auch Roland (52) und Sandra (48), Marcel (31) und Jasmin (24), Concetta (38) und Antony (35), und Ruth (24) und Res (30) kamen zusammen.

bauer ledig sucht
Roland und Sandra kamen in der Sendung zusammen.
bauer ledig sucht
Res und Ruth sind schwer verliebt.
bauer ledig sucht
Michelle und Adi.
bauer ledig sucht
Concetta und Antony beim Turteln.
bauer ledig sucht
Bei Marcel und Jasmin funkte es.

Nun stellt sich die grosse Frage: Welche der oben genannten TV-Bauern sind noch mit ihren Hofdamen liiert? Wie der Sender Nau.ch verrät, sind nur noch der Berner Jungbauer Res und seine Ruth zusammen.

res
Ruth und Res haben sich gefunden. - 3+

Die beiden Berner wohnen seit Kurzem zusammen und planen schon eifrig ihre Zukunft.

Die anderen Bauer müssen wohl oder übel wieder auf Liebessuche ...

Erstaunt es Sie, dass nur ein Paar noch zusammen ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernBauer ledig sucht