«Bauer, ledig, sucht»-Paar Rolf und Greta sind ein Herz und eine Seele. Nur bei einem Thema sind sich die beiden noch nicht einig.
Bauer ledig sucht
Greta spricht vom Heiraten, Rolf gibt sich zögerlich. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Greta ist bei Bauer Rolf eingezogen.
  • Die gebürtige Deutsche denkt schon ans Heiraten.
  • Beim Thema Hochzeit kommt der Thurgauer ins Schwitzen.
Ad

Sie sind DAS Traumpaar der aktuellen Staffel von «Bauer, ledig, sucht»: der Thurgauer Landwirt Rolf (40) und seine Greta (28).

Während der Hofwoche konnte der Rolf nicht die Finger von der attraktiven Deutschen lassen. Zwei Monate nach dem ersten Kennenlernen zog Greta schon von Obwalden zu ihm auf den Hof.

Kuscheln im Bett und ein gemeinsamer Ausritt – die beiden sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Bauer ledig sucht
Rolf und Greta kuscheln im Bett.
Bauer ledig sucht
Die beiden geben sich einen Kuss.
Bauer ledig sucht
Rolf und Greta sind schwer verliebt.

Einziger möglicher Konfliktpunkt: Während Greta schon vom Heiraten spricht, gibt sich Rolf noch zögerlich. «Eine Freundin hat mich gefragt, wie es nächsten Sommer aussieht. Sie hätte noch ein Hochzeitskleid im Schrank», beginnt die 28-Jährige.

Hui, läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei «Bauer, ledig, sucht»?

Rolfs gibt sich zögerlich: «Ich weiss nicht, ob wir nächstes Jahr schon heiraten. Das ist noch ein bisschen früh. Ich bin 40 Jahre alt, auf ein, zwei Jahre mehr kommt es auch nicht drauf an», so der Bauer nervös.

Trotzdem gibt Greta die Hoffnung nicht auf. «Als Hochzeitsantrag stelle ich mir was mit Pferden vor. Enttäusch mich nicht!», sagt sie augenzwinkernd.

Wie lange sollte man mit dem Heiraten warten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtHochzeit