«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Selina bricht die Hofwoche bei Bauer Jam-Pi nach nur 24 Stunden ab!
bauer ledig sucht
Zwischen Jam-Pi und Selina will es nicht funken. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Da hat Amors Pfeil nicht ins Schwarze getroffen: Hofdame Selina reist ab.
  • Nach einem Tag hat sie schon genug von Jungbauer Jam-Pi.
  • Der Landwirt vom Berner Jura ist sichtlich enttäuscht.

Liebes-Schlappe bei «Bauer, ledig, sucht»-Single Jam-Pi (30)! Nach nur einem Tag bricht Selina (28) die Hofwoche bei ihm ab.

Nach der gemeinsamen Fahrt im Mähdrescher ist der Medizinischen Praxisassistentin sofort bewusst: «Die Sympathie ist nicht da. Wir sind auf eine Weise Seelenverwandte, aber wir würden nie zueinander passen.»

bauer ledig sucht
Selina spricht mit Bauer Jam-Pi Klartext.
bauer ledig sucht
Selina packt ihre Koffer.
bauer ledig sucht
Jam-Pi ist enttäuscht: Selina reist schon wieder ab.

Statt noch länger abzuwarten, macht die sympathische Bernerin sofort Nägel mit Köpfen. Sie wirft Bauer Jam-Pi an den Kopf: «Für mich stimmt es nicht. Ich würde gerne abreisen.»

Der 30-Jährige ist überrumpelt: «Schade, ich hätte dich gerne besser kennengelernt und noch mehr mit dir gemacht. Bist du sicher, dass du nicht noch eine Nacht bleiben willst?», fragt er.

Doch Selina bleibt stur. Sie packt ihre Koffer und beendet das Abenteuer «Bauer, ledig, sucht» nach nur 24 Stunden. Schade!

Merken Sie schnell, ob die Gefühle stimmen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht