«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Selina hat für Bauer Jam-Pi ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht. Ob es dem Landwirt gefällt?
bauer ledig sucht
Hofdame Selina und Jam-Pi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Selina aus Bern startet die Hofwoche bei Bauer Jam-Pi.
  • Für das erste Treffen bringt die 28-Jährige ein selbst designtes Geschenk mit.

Was schenkt man seinem Schwarm beim langersehnten ersten Treffen? Ab dieser Frage dürften schon viele verzweifelt sein.

Hofdame Selina (28) aus Bern hat das perfekte Geschenk gefunden. Rosen oder Schokolade? Zu unpersönlich!

Die medizinische Praxisassistentin hat für Bauer Jam-Pi (30) etwas selbst Gestaltetes mitgebracht: ein Kissen mit ihrem Gesicht darauf. Ein was?

bauer ledig sucht
Hofdame Selina hat ein ganz besonderes Geschenk für Jam-Pi.
bauer ledig sucht
Jam-Pi holt Selina mit einem Feuerwehrauto ab.
bauer ledig sucht
Selina ist medizinische Praxisassistentin.

Die Hofdame lächelt den Beau aus dem Berner Jura vom Kissen aus selbstbewusst an. Praktisch: So kann der Single-Landwirt seine Hofdame schon am ersten Abend im Bett bewundern.

Würden Sie Ihrem Schwarm ein Kissen mit Ihrem Gesicht drauf schenken?

Ob Jam-Pi das Geschenk von Selina gefällt, sehen die Zuschauer heute Abend bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Mehr zum Thema:

Schokolade Geschenk Bauer ledig sucht