Bei «Bauer ledig sucht» will Rinderbauer und Schlagersänger Hans (64) seine grosse Liebe finden. Doch die Lust vergeht ihm ganz schnell.
Bauer Hans hatte schon Grosses vor mit seiner Hofdame. Seine Schwester bremst ihn aber aus. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rinderbauer und Schlagersänger Hans sucht im TV die grosse Liebe.
  • Seine Schwester entlarvt ihn aber als Schürzenjäger.
  • Sie erteilt ihm eine Woche Sex-Verbot - zu sei

Dieser Mann hat viel zu bieten. Rinderbauer Hans (64) aus dem Kanton Bern zieht nicht nur Tiere auf, er hält auch Hochstamm-Apfelbäume und betreibt Ackerbau. Und: Hans ist leidenschaftlicher Schlagersänger. Die Frauen liegen ihm zu Füssen.

Doch sein Herz ist einsam geblieben. «In den Ausgang und kuscheln kann ich mit meinen Kühen nicht», sagt der 1,83 Meter grosse Landwirt. Bei «Bauer, ledig, sucht» sucht er nun eine Freundin.

Bauer ledig sucht mit Sexverbot

Jetzt sucht er die Richtige. Wirklich? Seine Schwester Christine (65) runzelt die Stirn. Als Hans ihr seinen neuen Liebesstuhl zeigt, wird sie skeptisch.

«Ist das zum Liebe machen?», fragt sie. Und wettert drauflos. «Die schläft nicht bei dir!»

Seine Antwort? «Ich geh’ nicht allein ins Bett!»

Outet sich der «Bauer, ledig, sucht»-Sänger hier als Schürzenjäger? Sein Schwesterherz wettert weiter. «Das ist typisch Hans, das passt zu ihm. Jetzt ist fertig mit diesen vielen Frauen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer ledig sucht