«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Chiara staunt nicht schlecht: Joel modelte schon für einen Bauernkalender.
bauer ledig sucht
Bauer Joel ist ein echter Frauenschwarm. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Joel ist ein echter Frauenschwarm.
  • Warum es trotzdem in der Liebe nicht klappte, verrät er gegenüber Nau.ch.

Heiss, heisser, «Bauer, ledig, sucht»-Star Joel (29)!

Hofdame Chiara (26) staunt nicht schlecht, als der Landwirt ihr das Zimmer zeigt. An der Wand hat der Zürcher eine Collage von Mucki-Bildern aufgehängt. Und die können sich sehen lassen: Joel modelte sogar schon für einen Bauernkalender.

Mit Sägesse in der Hand und oben ohne guckt der Beau lasziv in die Kamera.

bauer ledig sucht
Bauer Joel modelte schon für einen Kalender.
bauer ledig sucht
Hofdame Chiara staunt nicht schlecht.
bauer ledig sucht
Bauer Joel ist Single.
bauer ledig sucht
Der Bauer ist ein echter Gentleman.

Warum es trotz gutem Aussehen bislang in der Liebe nicht geklappt hat, erklärt Joel im Gespräch mit Nau.ch: «Mein Betrieb war mir immer sehr wichtig und stand im Vordergrund. Deshalb war es für mich schwierig, mich nebenbei vollends einer Beziehung zu widmen.»

Haben Sie schon gemodelt?

Daran ging auch seine erste Ehe in die Brüche, so der 29-Jährige. «Wir haben uns zu fest auf die Arbeit fixiert und uns dadurch mit der Zeit aus den Augen verloren.»

Nun ist er allerdings wieder bereit für eine neue Frau in seinem Leben. Optisch hat der «Bauer, ledig, sucht»-Single genaue Vorstellungen, wie sie auszusehen hat: «Helene Fischer ist genau mein Typ», schwärmt er. Gut ist auch Hofdame Chiara hübsch und blond ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerLiebeBauer ledig suchtKalender