«Bauer, ledig, sucht»-Auswanderer Lukas sorgt mit seiner schüchternen Art für viel Frust bei seiner Hofdame. Nathalie will dem 25-Jährigen endlich näherkommen.
bauer ledig sucht
Bauer Lukas eckt mit seiner schüchternen Art an. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie und Lukas kamen sich in der Hofwoche näher.
  • Mehr als Händchenhalten und Umarmungen passierte aber nicht.
  • Dies ganz zum Frust der Hofdame.

Die Hofwoche von «Bauer, ledig, sucht»-Auswanderer Lukas (25) und Nathalie (25) neigt sich dem Ende zu.

Die beiden geniessen die letzten gemeinsamen Stunden, doch die St. Gallerin ist nicht zufrieden mit den letzten Tagen. Denn: Der schüchterne Bauer hat seine Liebste noch nicht geküsst.

Nathalie wird langsam ungeduldig. Beim gemeinsamen Glacé-Schlecken meint sie frustriert: «Ich hoffe schon, dass hier noch mehr passiert, als nur ein bisschen umarmen und Händchenhalten.» Hui!

bauer ledig sucht
Bauer Lukas füttert Nathalie.
bauer ledig sucht
Dann knabbert er noch an Nathalie rum.
bauer ledig sucht
Die Hofdame und der Bauer sind ein Paar.
bauer ledig sucht
Nathalie will Lukas endlich näherkommen.

Und siehe da: Der Wunsch der «Bauer, ledig, sucht»-Hofdame geht prompt in Erfüllung. Nach der Glacé knabbert Lukas genüsslich an seiner Hofdame. «Der Kuss war mega schön», schwärmt der Frankreich-Auswanderer im Nachhinein.

Auch Nathalie ist ganz hin und weg. Vor der Heimreise verspricht sie ihm, ihn schon bald wieder zu besuchen. «Ich will bei dir bleiben.» So schön kann Liebe sein ...

Küssen beim ersten Date?

Mehr zum Thema:

Liebe Bauer ledig sucht