«Bauer, ledig, sucht»-Star Gabriel beisst sich an Hofdame Jessica die Zähne aus. Beim gemeinsamen Ausritt tritt er in ein Fettnäpfchen.
Bauer ledig sucht - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Gabriel und Jessica liefern sich während eines gemeinsamen Ausrittes ein Wortgefecht.
  • Ob es dem Bauern noch gelingt die Stimmung zu retten?

Bei «Bauer, ledig, sucht»-Single Gabriel (28) und Hofdame Jessica (28) will es einfach nicht funken! Egal, was der Luzerner probiert, die gebürtige Deutsche lässt ihn abblitzen.

Beim gemeinsamen Ausritt hofft der Landwirt auf gute Laune. Und tatsächlich stimmt die Hofdame gleich ein fröhliches Lied an. «Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina. Sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind ...»

Ein paar Minuten später kippt die Stimmung dann aber komplett. Grund: Gabriel hat Nikotinentzug und will eine Zigarette rauchen – und das auf dem Pferderücken.

Für Ross-Fan Jessica ein No-Go! «Du rauchst jetzt sicher nicht auf dem Pferd, also bitte», wettert sie. «Kannst dich doch kurz zusammenreissen, oder? Du bist echt unmöglich!»

Rauchen Sie?

Nach dem Wortgefecht ist Gabriel sichtlich geknickt. «Danach habe ich mich wieder verschlossen», meint er betrübt. Und auch beim anschliessenden Goldwaschen kommt es zur Diskussion zwischen dem 27-Jährigen und seiner Hofdame.

bauer ledig sucht
Bauer Gabriel und Hofdame Jessica beim Ausritt.
bauer ledig sucht
Auch später ist die Stimmung im Eimer.
bauer ledig sucht
Bauer Gabriel ist frustriert.
bauer ledig sucht
Jessica nervt sich ab Gabriel.

Ob Bauer Gabriel noch bei Jessica landen kann, sehen die Zuschauer nächsten Donnerstag bei «Bauer, ledig, sucht» ab 20.15 auf 3+.

Mehr zum Thema:

Zigarette Bauer ledig sucht