Herber Schicksalsschlag für «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Thomas und seine Sabrina. Im Sommer erlitt die Ex-Miss-Kandidatin erneut eine Fehlgeburt.
bauer ledig sucht
Thomas und Sabrina. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Sabrina und Schweinlibauer Thomas heirateten im Mai 2020.
  • Kurz nach der Hochzeit verloren sie ihr Baby.
  • Diesen Sommer erlitt die Ex-Miss-Kandidatin erneut eine Fehlgeburt.

Im Sommer 2019 lernten sie sich kennen, im Mai 2020 gaben sie sich das Jawort. Doch die Liebe von Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina (41) und «Bauer, ledig, sucht»-Schweinlibauer Thomas (36) hat auch Schattenseiten.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hochzeit: Thomas und Sabrina konnten wegen der Corona-Krise nicht wie geplant mit vielen Freunden und Familienmitgliedern feiern.
bauer ledig sucht
Sabrina wünscht sich ein Kind.
bauer ledig sucht
Thomas lernte Sabrina 2019 kennen.
bauer ledig sucht
Sabrina verlor im Sommer Zwillinge.

Drei Tage nach ihrer Hochzeit 2020 erlitt Sabrina eine Fehlgeburt. Und auch dieses Jahr blieb der Kinderwunsch des Paares verwehrt. Wie Sabrina nun enthüllt, verlor sie im Juni in der neunten Schwangerschaftswoche ihre Zwillinge. Ein weiterer Schicksalsschlag für das Paar.

Als Erinnerung an ihre drei Sternenkinder hat Sabrina sich Sternchen tätowieren lassen. «Am linken Arm, wo das Herz ist, denn sie sind immer in meinem Herzen.»

bauer ledig sucht
Sabrina hat sich für ihre drei Sternenkinder ein Tattoo stechen lassen. - 3+

Das Paar gibt nicht auf und versucht, positiv zu bleiben. «Irgendwann haben wir vielleicht ein Baby. Wir geben uns jedenfalls Mühe», sagt die 41-Jährige mit einem Lächeln.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Liebe Bauer ledig sucht Zwillinge