Verliebt, verlobt, verheiratet und zusammengezogen! Ex-«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas und seine Liebste geben sich im Mai das Ja-Wort.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Thomas hat sein Herz an Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina vergeben. - ZvG

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«Bauer ledig sucht»-Landwirt Thomas und seine Liebste ziehen zusammen.
  • Im Mai geben sich die Turteltauben dann das Ja-Wort.

Diese Liebe gibt es nur im Eiltempo!

Nachdem sich Ex-«Bauer ledig sucht»-Landwirt Thomas (33) gerade erst verlobte, werden nun die Koffer gepackt. Jedoch nicht die vom Schweinliwirt, sondern die von seiner Liebsten Ex-Miss-Kandidatin Sabrina (39).

Bauer ledig sucht
Bei diesem «Bauer ledig sucht»-Paar passt einfach alles! - zVg

Thomas und Sabrina ziehen nach fünf Monaten Liebe und einer Verlobung in Luzern zusammen. «Wir leben eigentlich schon jetzt zusammen», so die hübsche Ex-Miss-Kandidatin zu Nau.ch.

Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Paar auf Wolke Sieben. Thomas und Sabrina haben sich fürs Leben gefunden. Nach dem Umzug kommt im Mai dieses Jahres dann die Hochzeit. - 3+

«Am 14. Februar ziehe ich dann endgültig zu Thomas. Dann werden nur noch meine restlichen Möbel geliefert. Mit der Renovation des ersten Zimmers haben wir schon begonnen.»

Angst vor diesem Schritt hat die 39-Jährige keine, gesteht sie. «Das Datum für den Umzug hat sich per Zufall ergeben», so Sabrina. «Wir halten beide nicht so viel vom Valentinstag. Es gibt sonst unter dem Jahr mal Blumen oder eine kleine Aufmerksamkeit.»

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Verlobung: Thomas stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen mit diesem tollen Ring. - zVg

Und noch ein Datum haben die «Bauer ledig sucht»-Turteltauben festgelegt: das ihrer Hochzeit. «Die zivile Trauung findet am ersten Mai im Kreis der Familien im Wasserschloss Wyher statt», verrät Sabrina. «Ein Fest ist dann für den 21. Mai geplant.»

Wo? Darauf haben Sabrina und Thomas noch keine Antwort. Sie suchen noch eifrig nach einer tollen Location.

Und dann kann es auch endlich losgehen mit der eigenen Familienplanung. Denn Sabrina meint: «Zuerst wird einmal geheiratet!»

Was sagen Sie zur Liebe im Eiltempo von Thomas und Sabrina?

Mehr zum Thema:

Valentinstag Hochzeit Angst Liebe Bauer ledig sucht