«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Remo und seine Lea führen am See ein tränenreiches Gespräch.
bauer ledig sucht
Remo und Lea sprechen über ihre Komplexe. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Remo und Lea kennen sich erst seit einem Tag.
  • Doch die Hofdame macht ihrem Bauern bereits ein Tränen-Geständnis.

Sie kennen sich erst seit Kurzem, aber Remo (19) und Lea (22) führen tiefgründigere Gespräche als andere Pärchen nach Jahren.

remo
Die Hofdame und der Bauer führen ein tiefgründiges Gespräch. - 3+

Beim gemeinsamen See-Besuch schüttet der sympathische Zürcher der Hofdame sein Herz aus.

remo
Remo fand dank der Sendung die Liebe. - 3+

Der Teenager fühlt sich nämlich gar nicht wohl in seinem Körper und will deshalb nicht ins Wasser. «Ich war seit fast vier Jahren nicht mehr baden. Es ist mir unangenehm, ohne T-Shirt unter die Leute zu gehen», gibt er zu.

Lea hatte schlimme Essstörung

Lea versteht den Jungbauer gut. Sie litt fast sechs Jahre lang an einer Essstörung und hat immer extra weite Klamotten getragen.

bauer
Lea litt an einer schlimmen Essstörung. - 3+

«Nach einem schlimmen Erlebnis rutschte ich in eine Magersucht. Damals wollte auch nicht mehr vor anderen ins Wasser», erzählt sie unter Tränen. Erst dieses Jahr habe sie wieder gelernt, sich selbst zu lieben.

«Bei mir kannst du dich wohlfühlen»

Sie beruhigt den schüchternen Remo: «Bei mir kannst du dich wohlfühlen. Ich nehme jeden, so wie er ist.»

lea
Remo tröstet Lea. - 3+

Der 19-Jährige ist sichtlich überrumpelt von Leas Geschichte, aber versucht sie so gut wie möglich zu trösten. «Ich bin froh, dass sie mir vertraut und es mir erzählt», so der Bauer. «Ich habe sie sehr gern und es tut mir weh, sie so zu sehen.»

Ob es zwischen Remo und Lea funkt, sehen die Fans nächsten Donnerstag ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserBauer ledig sucht