Im Sommer startet die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht» in die neue Staffel. Einer der Kandidaten fällt den Fans schon jetzt auf.
bauer ledig sucht
Hans macht dieses Jahr bei «Bauer, ledig, sucht» mit. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer flimmert die 18. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» über die Bildschirme.
  • Mit dabei der Appenzeller Bauer Hans (67).
  • Der Rentner ist bereits ein absoluter Zuschauer-Hit.

Vor zwei Wochen endete die 17. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» – nun stellt 3+ bereits die neuen Single-Landwirte vor. Im Sommer 2022 werden sie im TV die grosse Liebe suchen.

Und einer der Kandidaten sorgt bereits jetzt für Wirbel: Hans (67) aus dem Appenzell. Der Pensionär hilft noch fleissig auf dem Hof mit und ist leidenschaftlicher Töff-Fahrer.

«Ich bin der Hans, bin 67 und suche auf dem Weg ein knuspriges, schönes Weibchen», stellt sich der Bauer vor. Seine Wortwahl sorgt für Lacher und Stirnrunzeln.

Eine Zuschauerin schreibt auf Facebook: «Knusprig – der ist gut. Ist er denn auch noch knusprig?» «Ein ganz Lustiger», findet ein zweiter User. Ein dritter schreibt knapp: «Hilfe!»

Ob Hans sein «Weibchen» findet, sehen die Zuschauer diesen Sommer bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+. Interessierte können sich aktuell bewerben.

Würden Sie bei einer Reality-Show mitmachen?

Mehr zum Thema:

Facebook Liebe Bauer ledig sucht