Das gab es bei «Bauer, ledig, sucht» noch nie! Nach nur wenigen Wochen ziehen Hansueli und Hofdame Jannine zusammen. Ob das gut geht?
«Bauer, ledig, sucht»
Hansueli und Jannine haben den nächsten Schritt gewagt! - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hansueli und seine Hofdame Jannine schweben auf Wolke sieben.
  • Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen.
  • Bei der Erziehung ihrer Kinder wurden erste Regeln getroffen.

Bei den beiden hat Amor alles richtig gemacht!

Bei «Bauer, ledig, sucht»-Hansueli (44) und seiner Hofdame Jannine (36) hat es von Anfang an mächtig gefunkt. Zwar kennen sich die beiden erste wenige Wochen. Doch das ist noch lange kein Grund, um den nächsten Schritt nicht zu wagen. Bei Moderator Marco Fritsche (46) liessen sie also die Liebesbombe platzen – sie ziehen zusammen!

Gesagt, getan. Jannine und ihre mittlere Tochter Lenia (12) wohnen nun auf Hansuelis Bauernhof im Appenzell. Auch der Landwirt selbst hat Kinder, teilt mit seiner Ex-Frau das Sorgerecht. Patchwork ist also angesagt!

Bauer ledig sucht
Hansueli und Jannine sind zusammengezogen.
Bauer, ledig, sucht
Und es gibt noch gute Neuigkeiten: Eine weitere Tochter zieht ins Haus ein!

Doch auch das scheint für die Verliebten überhaupt kein Problem zu sein. Im Gegenteil, es funktioniert so gut, dass ein weiteres Familienmitglied einzieht: Hansuelis mittlere Tochter Jasmin!

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

«Das ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Etwas von ihr und etwas von meiner Seite», schwärmt der Landwirt.

Bauer, ledig, sucht
«Bauer, ledig, sucht»: Hansueli darf bei der Tochter von Jannine in der Erziehung mitmischen. - 3+

Auch in Sachen Erziehung haben Jannine und Hansueli die gleichen Vorstellungen. So wurden bereits erste Regeln getroffen. «Jannine hat auch gesagt, wenn ich etwas sage, dann soll sie [Lenia] auch auf mich hören», so Hansueli.

Bleibt zu hoffen übrig, dass das neue Familienglück anhält!

Mehr zum Thema:

ModeratorWohnweltBauer ledig sucht