Beim grossen Wiedersehen von «Bauer sucht Frau» herrscht grösstenteils eitel Sonnenschein. Nur eine Kandidatin sorgt für ordentlich Ärger ...
Beim Wiedersehen herrschte grösstenteils Partystimmung.
Beim Wiedersehen herrschte grösstenteils Partystimmung. - RTL/Andreas Friese
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vier Paare sind während der Dreharbeiten zu «Bauer sucht Frau» entstanden.
  • Teilnehmerin Helena wurde bereits vor der Hofwoche vom Bauer aussortiert.
  • Beim Wiedersehen dreht sie komplett durch.

Solide Erfolgsbilanz bei der Wiedersehens-Show von «Bauer sucht Frau»: Vier Paare, die schon während der Hofwochen zusammen gekommen sind, reisen zusammen an.

Anna (25) und Max (26) kommen Hand in Hand zu Inka Bause (53). Max kann immer noch kaum glauben, dass er über die Sendung seine erste richtige Freundin gefunden hat. Und Anna vergiesst Freudentränchen, weil sich ihr Bauer auch mit ihrer kleinen Tochter versteht.

bauer sucht frau rtl
Bei Jörg und Patricia funkte es schon beim Scheunenfest von «Bauer sucht Frau». - RTL

Auch Jörg (49) muss sich zwicken, dass seine Beziehung mit Patricia (40) «kein Traum» ist. Das nicht nur wegen ihrer Pornovergangenheit schillerndste Pärchen der Staffel bekommt ansonsten überraschend wenig Sendezeit. Anna Lina (28) ist glücklich mit ihrem Ulf (31), sie bilden ein «Dream Team».

Das überraschende Traumpaar der Staffel sind Arne (31) und Antje (31). Anfangs dachten die Zuschauer nicht, dass das zwischen den beiden was wird. Doch Antje wusste von Anfang an, dass es funktionieren wird, wie sie jetzt verrät.

Sind Sie temperamentvoll?

«Bauer sucht Frau»-Kandidatin rastet aus

Für Stress sorgt bei der Wiedersehens-Show nur eine «Bauer sucht Frau»-Teilnehmerin: Die feurige Ungarin Helena.

Theo (58) hatte sie wie Konkurrentin Yvonne beim Scheunenfest verschmäht. Yvonne kam erst gar nicht zum Finale, doch Helena war auf Krawall gebürstet. Mit angriffslustiger Haltung zählte sie den flapsigen Rheinländer Theo an: «Ich habe mich gefühlt wie ein Stück ...» wirft sie ihm vor.

helena bauer sucht frau
Helena fühlte sich von Bauer Theo schlecht behandelt. - RTL

Und: «Du hast dich für alle interessiert, nur nicht für mich». Theo ist schockiert von Helenas Auftritt. Er gibt zu, dass er schon beim Scheunenfest von ihrer Art abgestossen war, mit der sie Konkurrentin Yvonne behandelt hatte.

Theo hat übrigens abseits der Kamera sein Glück gefunden, mit der benachbarten Bäuerin Andrea (52). Theo ist also der fünfte Bauer der Staffel, der unter die Haube kam. Auch wenn Inka Bause daran keinen Anteil hat ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StressBauer sucht Frau