Bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Fabian ist der Funke nicht übergesprungen. Er gibt seiner Hofdame Anna kurzerhand den Laufpass.
Bauer ledig sucht
TV-Bauer Fabian schickt seine Hofdame heim. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Fabian hat keine Gefühle für seine Hofdame Anna.
  • In einem Gespräch sagt er ihr, dass er die Hofwoche abbrechen möchte.
  • Anna versteht das – muss aber dennoch ein Tränchen verdrücken.
Ad

Bittere Abfuhr bei «Bauer, ledig, sucht»!

Bauer Fabian (34) aus dem Jura muss sich eingestehen, dass er sich zu seiner Hofdame Anna (38) nicht hingezogen fühlt. Doch wie soll der Single-Landwirt vorgehen? Er sucht Hilfe bei seinem Bruder.

«Ich habe einfach keine Gefühle für sie», gesteht Fabian. Leider weiss er aber nicht so recht, wie er Anna das verklickern soll, ohne sie dabei zu verletzen.

Das Fazit des Bruders? «Ja, wenn es nicht klappt, klappt's nicht.» Er solle es einfach mit «Gefühl» rüberbringen.

Bauer ledig sucht
Fabian hat keine Gefühle für Anna. Er will die Hofwoche abbrechen.
bauer ledig sucht
Hofdame Anna muss nach dieser Abfuhr eine Träne verdrücken.

Mit diesem Tipp im Hinterkopf sucht Fabian später in der Scheune das Gespräch mit seiner Hofdame. Er beginnt: «Wie du gemerkt hast, bin ich ein wenig auf Abstand. Ich habe leider keine Gefühle für dich. Ich denke, ich möchte die Hofwoche abbrechen.»

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Anna wirkt zwar nicht überrascht, vergiesst aber dennoch ein paar Tränen. «Ja, wenn es nicht stimmt, dann akzeptiere ich das», sagt sie mit feuchten Augen.

Fabian versucht, den Schmerz zu lindern: «Ich finde dich eine tolle Frau, aber dein Charakter passt nicht zu mir.»

Bauer ledig sucht
Solo-Bauer Fabian schenkt seiner Hofdame ein Blüemli zum Abschied. - 3+

Für Anna heisst es nun also: Koffer packen und ab nach Hause. Bauer Fabian will seine Ex-Hofdame aber nicht mit ganz leeren Händen gehen lassen. Er hat ein kleines Abschiedsgeschenk für sie: ein Blüemli für den Heimweg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht