Noch selten hat es bei «Bauer, ledig, sucht» eine solch turbulente Hofwoche gegeben, wie bei Nastassja und Robin. Die Bäuerin hat nun ihr Liebesglück gefunden.
bauer ledig sucht
Nastassja ist frisch verliebt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Bäuerin Nastassja und Hofherr Robin wollte es einfach nicht funken.
  • Nun nach Sende-Aus, ist die Veganerin frisch verliebt.

Ihre turbulente Hofwoche nahm ein trauriges Ende …

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirtin Nastassja (23) gab Hofherrn Robin (27) einen Korb, obwohl der es gerne mit dem Cowgirl versucht hätte.

robin
Nastassja gab Robin einen Korb. - 3+

Gegenüber Nau.ch erklärt die Luzernerin: «Robin und ich leben in zu verschiedenen Welten, es hat vieles nicht gepasst, schlussendlich auch die Chemie nicht.»

nastassja
Nastassja nervte sich ab Robins Art. - 3+

Das habe auch ihr Umfeld bemerkt, so die Tierliebhaberin: «Die Leute, die mich kennen, merkten auch, dass es nicht gepasst hat zwischen Robin und mir.»

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirtin hat jetzt Freund

Doch lange musste die Veganerin nicht auf das Liebesglück warten. Vor mehr als zwei Monaten lernte sie ihren jetzigen Partner Kay (24) kennen.

nastassja
Nastassja und ihr Kay sind beide tierlieb. - Zvg

«Wir haben uns vor Corona schön öfters an Partys gesehen, aber nie miteinander gesprochen. Im Dezember, hatte er eine Nachbehandlung für seine Dreadlocks bei mir und so lernten wir uns kennen.»

bauer ledig sucht
Kay und Nastassja sind ein Paar. - Zvg

Und anders als bei Lagerist Robin funkte es sofort zwischen der Bäuerin und dem Industrielackierer. «Wir sind uns sehr ähnlich», schwärmt die Luzernerin. «Wir mögen dieselbe Musik und er ist genau so ein naturverbundener Mensch wie ich. Ich mag alles an ihm und seinen starken Charakter finde ich anziehend.»

Ist Ihnen wichtig, dass Ihr Partner ähnliche Ansichten wie Sie hat?

Nastassja plant Dschungel-Hochzeit

Wer jetzt denkt, Nastassja habe ihrem Hofherrn nur einen Korb gegeben, weil er nicht vegan lebt, liegt falsch. Ihr jetziger Partner verzichtet nicht auf tierische Produkte - für die 23-Jährige aber kein Problem!

bauer ledig sucht
Nastassja ist glücklich verliebt. - 3+

Und das unkonventionelle Cowgirl träumt auch schon von Hochzeit. «Aber dann eher am Sandstrand oder im Dschungel», witzelt sie.

Mehr zum Thema:

Chemie Coronavirus Hochzeit Bauer ledig sucht