«Bauer, ledig, sucht»-Cowgirl Nastassja gibt Hofherr Robin einen Korb. Der zieht etwas enttäuscht ab, bekommt aber noch eine herzliche Umarmung.
bauer ledig sucht
Robin und Nastassja verabschieden sich. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bäuerin Nastassja hat sich nicht in Hofherr Robin verliebt.
  • Die Veganerin gibt dem Lageristen einen Korb.
Ad

Trauriges Ende einer turbulenten «Bauer, ledig, sucht»-Hofwoche! Hofherr Robin (27) hat alles getan, um Nastassja (23) zu erobern. Doch egal was er tat, er eckte immer wieder bei ihr an.

bauer ledig sucht
Robin ist sichtlich enttäuscht. - 3+

Mit einem abfälligen Spruch über Nutztiere katapultierte sich der Lagerist bei der Veganerin endgültig ins Aus. Da halfen auch tiefgründige Gespräche über Wiedergeburt und ein romantisches Picknick am See nichts.

bauer ledig sucht
Robin und Nastassja beim Candle-Light-Dinner. - 3+

Am letzten gemeinsamen Tag geht der Aargauer noch einmal in die Offensive. «Ohne jetzt um den heissen Brei rumzureden, muss ich dir sagen, dass du eine echt hübsche Frau bist», schwärmt Robin. «Bei mir ist etwas gegangen und ich würde dich gerne näher kennenlernen», gesteht er der Luzernerin.

«Bauer, ledig, sucht»: Nastassja gibt Robin einen Korb

Und Nastassja? «Wir hatten eine megacoole Zeit und hatten viel Spass miteinander», sagt sie. Aber: «Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mir dich nicht als Partner vorstellen.» Autsch!

bauer ledig sucht
Nastassja ist glücklich verliebt. - 3+

Grund für den Korb: «Deine Einstellung zu Fleisch hat für mich ein Graben aufgetan, der irreparabel ist. Mit solchen Meinungen kann ich gar nicht umgehen.»

Verstehen Sie Nastassjas Begründung?

Weiter war ihr der 27-Jährige zu wenig bestimmt: «Ich war immer die, die Ansagen machen musste.»

bauer ledig sucht
Robin bekommt einen Korb. - 3+

Schweren Herzens nimmt Robin dann also Abschied von Nastassja und ihren Pferden.

bauer ledig sucht
Zum Schluss umarmen sich die beiden. - 3+

Doch ganz der Gentleman bleibt Robin auch nach der Abfuhr freundlich: «Ich bin enttäuscht, aber schätze, dass sie so ehrlich ist.» Zum Schluss umarmen sich die beiden noch einmal herzlich, dann zieht Robin ab.

bauer
Nastassja winkt Robin zum Abschied. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht