Grosse Reunion bei «Bauer ledig sucht»! Marco Fritsche und Christa Rigozzi trommeln die Hofdamen und Bauern zusammen. Und siehe da: Bei manchen hat's gefunkt.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidaten Roland und Sandra sind kein Paar mehr. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die TV-Bauern und Hofdamen ziehen Bilanz.
  • Bei manchen hat Amor ins Schwarze getroffen.
Ad

Es ist endlich wieder so weit: Das «Bauer ledig sucht»-Moderatoren-Duo Christa Rigozzi (37) und Marco Fritsche (44) trommelt die Bauern und Hofdamen zur Exkursion zusammen.

rebekka
«Bauer ledig sucht»: Marco Fritsche trommelt die Hofdamen zusammen. - 3+

Manche Landwirte sind so aus der Hofwoche gekommen, wie sie hereingegangen sind. Nämlich Single. Bei zweien hat es gefunkt ...

«Bauer ledig sucht»: Roland schwebt auf Liebeswolke Sieben

Allen voran bei Schönling Roland (52) und seiner Sandra (48). Was den Zuschauern bereits in der Hofwoche klar wurde, bestätigen die beiden nun offiziell: Sie sind ein Paar!

roland
Roland und Sandra haben sich getrennt. - 3+

Für ihren Fang erntet die 48-Jährige einen spontanen Applaus von Amor Fritsche und den anderen Hofdamen.

sandra bauer
Applaus für Sandra: Sie ist nicht mehr single! - 3+

Und auch bei einem weiteren Duo hat es gefunkt: Dem sympathische Luzerner Marcel (31) und Hofdame Jasmin (24).

«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht» Landwirt Marcel hat sich in seine Hofdame Jasmin verliebt. - 3+

Die beiden konnten bereits während der Hofwoche nicht die Finger voneinander lassen. Ihre Ankündigung kommt also kaum als Überraschung.

jasmin
Hofdame Jasmin ist verliebt. - 3+

Und wie die Zuschauer zum Schluss erfahren, könnte es bald schon ein drittes Pärchen geben. Landwirt Antony (35) gesteht seinen Kollegen: «Es funktioniert bisher super mit Conchetta».

Kann aus Concetta und Antony noch ein Paar werden?

antony
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Antony ist in einer Beziehung. - 3+

Er und die 38-Jährige haben ihre Hofwoche allerdings noch nicht beendet. Was passiert zwischen dem Dreifach-Papi und der feurigen Italienerin noch?

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat Anthony und Hofdame Concetta. - 3+

Ob 3+ ein weiteres «Bauer ledig sucht»-Paar verzeichnen kann, sehen Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziBauernBauer ledig sucht