Sie haben sich gerade erst kennengelernt. Doch die Hofdame von «Bauer ledig sucht»-Kandidat Res plant schon jetzt die Flitterwochen.
«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht»-Res und seine Hofdame Ruth planen nicht nur die gemeinsamen Ferien ... - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Res lud Hofdame Ruth ein.
  • Zwischen den beiden stillen Kandidaten scheint die Chemie dennoch zu stimmen.
  • Ruth plant schon jetzt die Flitterwochen.

«Stille Wasser sind tief» – und zwar sowas von!

Bei «Bauer ledig sucht»-Kandidat Res (30) und Hofdame Ruth (25) weiss man nicht genau, wer der schüchterne Part ist. Sicher ist aber schon jetzt: Auf dem Hof von Landwirt Res liegt ein Knistern in der Luft!

«Bauer ledig sucht»
Bei diesen beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten liegt ein stilles Knistern in der Luft! - 3+

Schwer vorstellbar? Ist aber so! Denn heute Abend machen sich die zwei «Bauer ledig sucht»-Kandidaten nicht nur nass. Res und seine Ruth sprechen auch über eine gemeinsame Auszeit.

Kaum vorstellbar im bisherigen Leben von Res. «Ich war noch nie in den Ferien», verrät er schüchtern seiner Ruth.

«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht»-Hofdame Ruth scheint Landwirt Res gutzutun. Die beiden schauen sich gerne Wolken an und schweifen in die Ferne. - 3+

Doch die packt den «Bauer ledig sucht»-Landwirt bei den XS-Hörnern und macht fast Nägel mit Köpfen. «Ich reise sehr gerne», plätschert es aus Ruth im Grünen heraus.

«Wenn es mit mir und dem Res gut klappt, dann freue ich mich, mit ihm zu reisen. In die Ferien oder die Flitterwochen!»

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Res mit seinem Mami Cornelia. Ob die das heimliche Knistern zwischen den beiden wohl auch schon bemerkt hat? - 3+

Ah ja, hier scheint jemand schon die Zukunft zu planen! Was der «Bauer ledig sucht»-Kandidat dazu sagt? Die Antwort gibt es heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserFerien