Nach der Staffel ist vor der Staffel ... Die Single-Landwirte von «Bauer, ledig, sucht» sind schon wieder auf der Suche.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Antony mit Moderator Marco Fritsche. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Zehn Landwirte suchen im TV die grosse Liebe.
  • Hier sehen sie die Single-Bauern im Überblick.

In der vergangenen Staffel von «Bauer, ledig, sucht» herrschte Liebes-Flaute! Nur gerade eines der fünf Pärchen überlebte die Sendung.

bauer ledig sucht
Res und Ruth sind schwer verliebt. - 3+

Doch davon lässt sich Amor Marco Fritsche nicht beirren (45). Er trommelt bereits die Liebes-hungrigen Landwirte des Landes für die 17. Staffel zusammen.

fritsche
«Bauer, ledig, sucht»: Marco Fritsche geht auf Bauern-Schau. - 3+

Interessierte Damen können sich nun auf der Webseite des Senders 3+ die Bewerbungsvideos der Kandidaten angucken.

«Bauer, ledig, sucht»: Bruno ist gar kein Landwirt

Mit dabei ist Bruno (54) aus dem Kanton Zürich. Er ist seit 2,5 Jahren Single und sucht eine Frau mit «sehr viel Humor». «Ich rede viel Blödsinn», witzelt er.

bruno
Bruno sucht im TV die grosse Liebe. - 3+

Nur: Der charmante Zürcher hat selber keinen Hof, hilft aber, wo er kann auf dem Betrieb seines Bruders aus. Er hat eine 100-Prozent-Stelle als Wareneingangsprüfer.

Anders als Bruno ist Rolf (39) aus dem Thurgau noch ein waschechter Bauer. Er hat den Betrieb vor fünf Jahren von seinem Vater übernommen.

rolf
Rolf hat einen eigenen Betrieb. - 3+

Der Kuhbauer hat es satt, immer nur keine Kälbchen zu streicheln – er sucht eine Frau!

Witwer Heiri sucht eine Frau

Der St. Galler Heiri ist mit seinen 78 Jahren bislang der älteste Landwirt der Staffel. Er hilft immer noch fleissig auf dem Hof seines Sohnes mit.

heiri
Heiri hofft auf eine fröhliche und liebevolle Frau. - 3+

Er ist seit 1,5 Jahren Witwer und sucht jemanden, mit dem er «am Abend draussen auf dem Bänkli sitzen» kann.

Bauer David (23) ist ganze 55 Jahre jünger als Heiri. Er wohnt auf dem Hof der Eltern, den er eines Tages übernehmen will.

bauer
David will den Betrieb seiner Eltern übernehmen. - 3+

«Wo ist der Haken?»

Der schöne Bündner Christian (34) hat den Betrieb seiner Eltern in den letzten Jahren stark modernisiert.

christian
Christian ist 34 Jahre alt. - 3+

Er hofft, bei «Bauer, ledig, sucht» eine sportliche Frau zu finden. Er war bereits verheiratet und hat Kinder.

Ein Blick auf die Facebook-Kommentare unter seinem Video zeigt: Der sympathische Bauer scheint fast zu gut, um wahr zu sein. «Da muss ein Haken sein», witzelt eine Userin.

Würden Sie in einer Kuppelsendung mitmachen?

Der tierliebe Bauer Rölfu (41) aus Bern hofft, dank der Sendung mehr «Romantik in sein Leben zu bringen».

bauer ledig sucht
Röflu kommt aus Bern. - 3+

Bauer, ledig, sucht»: Lukas wohnt in Frankreich

Landwirt Lukas (24) kommt ursprünglich aus Zug, ist vor fünf Monaten mit seinen Brüdern nach Frankreich ausgewandert.

lukas
Lukas wohnt in Frankreich. - 3+

Er sucht eine «treue» Frau mit der er genau so gut sprechen kann, wie mit seinen zwei Brüdern.

Der fröhliche Dänu (40) aus dem Kanton Bern und besitzt eine Damwildzucht mit rund 60 Tieren. Nebenbei leitet er noch ein Transportunternehmen.

dänu
Dänu besitzt eine Damwildzucht. - 3+

Der geschiedene Zweifach-Papi war noch nie am Meer. Er wünscht sich eine Frau, mit der er in die Ferien reisen kann.

Bio-Bauer Simu (26) aus Bern will später den Hof seiner Eltern übernehmen.

bauer ledig sucht
Simu ist Bio-Landwirt. - 3+

Er und sein Hund Joschi sind unzertrennlich. Er wünscht sich nun eine tierliebe Frau, die die Initivative ergreift.

Joshua ist auch noch Skilehrer

Thurgauer Joschua (24) lebt und arbeitet auf dem Hof seiner Eltern. Nebenbei ist er noch Skilehrer und Maurer.

joshua
Bauer Joshua ist sehr aktiv. - 3+

Er ist seit mehr als drei Jahren Single.

Mehr zum Thema:

Facebook Ferien Vater Hund Bauer ledig sucht Liebe