«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Lukas lebt mit seinen Brüdern in Frankreich. Seine grosse Liebe sucht er aber in der Schweiz.
bauer ledig sucht
Bauer Lukas sucht die grosse Liebe. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Lukas ist mit seinen Brüdern nach Frankreich ausgewandert.
  • Der Zuger sucht aber eine Schweizer Freundin.

Premiere bei «Bauer, ledig, sucht»: Ein Auswanderer sucht in der Kuppelshow die grosse Liebe!

Landwirt Lukas (24) betreibt mit seinen Brüdern seit Kurzem in Frankreich einen Hof. Anstatt sich dort nach einer passenden Partnerin umzuschauen, sucht er lieber eine Schweizer Freundin.

Gegenüber Nau.ch erklärt der Zuger seine Präferenz: «In meiner Brust schlagen momentan zwei Herzen. Eines für die Schweiz und eines für Frankreich. Momentan schlägt aber das für die Schweiz noch ein wenig höher.»

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Lukas (links) und zwei seiner Freunde schauen sich die Liebespost an. - 3+

Ausserdem sei sein Französisch noch nicht so gut, was das Flirten zusätzlich erschwert.

Warum es ihn und seine Brüder nach Frankreich gezogen hat? «Es gibt hier viel mehr Möglichkeiten und weniger Beschränkungen für Bauern

Mit der Schweiz hat er aber noch nicht ganz abgeschlossen: «Momentan bin ich hier sehr glücklich, deshalb nicht – aber wie man so schön sagt: Sag niemals nie.»

Würden Sie gerne mal auswandern?

Mehr zum Thema:

Bauern Liebe Bauer ledig sucht