Ein Kuss und ein heisses Date im Whirlpool. Bei den «Bauer ledig sucht» Kandidaten geht es heiss zu und her.
Bauer ledig sucht
Bei diesen «Bauer, ledig, sucht»-Kandidaten sprühen schon ein wenig die Funken. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuen Bauern sind auf Liebeskurs.
  • Bei Landwirt Hans W. und seiner Dame Veronika kommt es zum Kuss.
  • Bei Kollege Thomas wird es heiss im Whirlpool.
  • Nur Landwirt Roger muss eine herbe Abfuhr verkraften.

Massage, Whirlpool und das Tanzbein schwingen! Die «Bauer, ledig, sucht»- Landwirte lassen es in der Hofwoche ordentlich krachen.

Allen voran natürlich Bauer Hans W. (64). Der liebesbedürftige Berner liess auch gestern keine Sekunde aus, um seiner Hofdame Veronika (59) schöne Augen zu machen. Und das gelingt mal besser, mal weniger plump.

Bauer ledig sucht Kandidat Hans geht in die Vollen

«Ich bin nicht gerne der Typ, der wartet», erklärt Hans seinen Liebes-Turbo. «Darum würde ich es bei Veronika auch gerne schneller angehen lassen, damit die Liebe wachsen kann.» Und Hans weiter: «Ich kuschel halt so gerne. Ich probiere es immer wieder.»

Und die Balzversuche scheinen bei Power-Blondine Veronika langsam, aber sicher Früchte zu tragen. Nach anfänglichem Zögern, scheint auch die 59-Jährige Spass an ihrem Landwirt zu finden.

Für einen Tanzabend mit Hans, der von seiner Schwester als Sex-Casanova enttarnt wurde, schmeisst sie sich in Schale. «Ist das sexy genug für dich», fragt Veronika und befördert Hans in den Siebten Himmel.

Bauer ledig sucht
Bauer Hans W. und seine Hofdame Veronika kommen sich näher. - Screenshot 3+

Und dann passiert es tatsächlich: Die Turteltauben küssen sich. Nicht nur einmal. Nein, auch beim Tanzbeinschwingen schwappen die Emotionen über. «Das harmoniert zwischen uns», so Veronika zum Abschluss.

Bauer ledig sucht
Und gleich nochmal knutschten die Turteltauben. - Screenshot 3+

Heiss her ging es auch bei «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Thomas (33). Der Luzerner nutzte das schlechte Wetter und lud seine Hofdame Christine kurzerhand in den Whirlpool ein.

Zum Glück hatte Christine noch an einen Badezusatz gedacht. «Ganz sexy», so Thomas' Resümee. Natürlich bezogen auf den Duft des Badesalzes.

Bauer ledig sucht
Zwischen ihnen sollte es während der «Bauer ledig sucht»-Hofwoche nicht funken. Thomas und seine Hofdame Christine. - 3+

Weniger aussichtsreich sieht es hingegen bei Landwirt und Bestatter Roger (39, BL) aus. Er und seine Hofdame Stefanie (32) werden nicht richtig warm.

Und das, obwohl beide dieselbe Leidenschaft hoch zu Ross haben. Nach einem romantischen Ausritt zu einem Chalet bekommt Roger dann die erste Abfuhr. Sein Plan, zusammen die Nacht in einem Bett zu verbringen? Dahin!

Bauer ledig sucht
Die schönen Vorbereitungen für eine Nacht zu zweit? Dahin! Rogers Auserwählte wollte nicht mit ihm zusammen in einem Bett schlafen. - 3+

Ob Amors Pfeil noch bei weiteren «Bauer, ledig, sucht»-Kandidaten treffen wird, sehen die Fans der Sendung nächsten Donnerstag (20.15 Uhr, 3+).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtLiebeWetterBestatter