Für die ersten sechs «Bauer ledig sucht» Landwirte hat nach der süffigen Stubete die Hofwoche begonnen. Und dabei legen sich die Bauern mächtig ins Zeug.
«Bauer, ledig, sucht»: Hofdame Veronika lässt Hans abblitzen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer, ledig, sucht» suchen Landwirte ihre grosse Liebe.
  • Sechs davon durften in der Hofwoche schon einmal Gas geben.
  • Bauer Hans aus Bern kaufte sogar einen Sex-Stuhl, um bei seiner Veronika zu Punkten.
  • Doch die Hofdame lässt ihn bei einer Massage eiskalt abblitzen.

Mit dem Alter wird man ruhiger! Aber ein Casanova bleibt eben ein Casanova …

Deshalb liess es der Berner Landwirt Hans W. (64) bei «Bauer, ledig, sucht» gestern so richtig krachen. Objekt der Begierde: Die 59-Jährige Veronika.

Ob Abholservice mit geschmücktem Traktor-Anhänger oder Musikstunde mit verhauenen Tönen. Hans liess weder Augen noch Hände von seiner Hofdame. Er besorgte sogar extra einen Fell-Stöckelstuhl für die Hofwoche.

bauer ledig sucht
Bai Bauer ledig sucht: Landwirt Hans kaufte dieses Objekt. Schwester Christine erkannte darin einen Sex-Stuhl. - 3Plus

Wie bitte? Da wunderte sich sogar Schwester Christine (65): «Ist der extra zum Liebe machen?» Sicher doch - wenn es nach dem Rinderbauern ginge.

Bauer Hans hatte schon Grosses vor mit seiner Hofdame. Seine Schwester bremst ihn aber aus. - 3+

Hofdame Veronika fand's anfänglich tatsächlich noch charmant. Doch Hans' Balzversuche bekamen mit der Zeit einen immer bitteren Beigeschmack. Und das, obwohl es den 64-Jährigen ganz offensichtlich wirklich schwer erwischt hat.

Veronika lässt Hans beim Versuch, sie in ein bis zwei Tagen zu massieren, eiskalt abblitzen (siehe Video).

bauer ledig sucht
Hans ist schwerst von seiner Hofdame Veronika angetan. - 3Plus

Eine wirklich bittere Enttäuschung musste gestern auch Landwirt Adrian (BE) einstecken. Der 35-Jährige wurde tatsächlich vor laufender Kamera versetzt. Seine Herzdame Cornelia (36) würde nicht mehr als einen Kumpeltyp in ihm sehen, verkündete Moderator Marco Fritsche (43).

bauer ledig sucht
Geissli-Bauer Adrian wurde versetzt. - 3Plus

Cornelia kam nicht. Dafür offenbarte der schüchterne Geissli-Bauer kurzerhand, dass er ein Auge auf die blonde Zweifach-Mami Sabrina bei der Stubete geworfen hätte. Was für ein Glück. Die Single-Lady wurde kurz zuvor noch von Konkurrent Thomas (33, aus Luzern) gekorbt.

Der Charmeur und Frauenschwarm jedenfalls scheint mit seiner Hofdame Christine (BL) die richtige Wahl getroffen zu haben. Die schlagfertige Brünette fand nämlich nicht nur seinen Indoor-Whirlpool spitze, sondern auch Thomas' Liebe zu Tieren.

Bauer ledig sucht
Thomas schenkte Christine ein paar Blumen zur Begrüssung. Danach zeigte er ihr den Whirlpool. - 3Plus

Total verliebt schien auch Cowboy und Bestatter Roger (39) zu sein. Allerdings nicht unbedingt in seine Auserwählte Stefanie (32).

Eher in sich selbst. An den Wänden seiner Wohnung? Zahlreiche Bilder von sich.

Bauer ledig sucht mit einem Bestatter

Stefanie nahm's mit Humor. Genau wie die ausgewählte Ross-Bettwäsche, welche auf sie in ihrem Hofwochen-Zimmer wartete.

Warten, warten, warten wird es in den nächsten Wochen für Kandidatin Simone (44) heissen. Die Power-Blondine hat sich mit Bauer Hans B. (41) wohl den arbeitsreichsten Landwirt ausgeschaut.

Überlegte sie deshalb bereits, den Kühen Massage- und Putzstunden zu geben, sollte ihr auf Hans' Hof langweilig werden?

Bauer ledig sucht
Kandidatin Simone wird nicht viel Zeit mit Hans verbringen können. Bei ihm geht die Arbeit auf dem Hof vor. - 3Plus

Ach ja, und dann war da auch noch Fischzüchter Thierry (25, BE). Ein süsses Kerlchen, der für seine Hofdame Elisabeth nicht nur das Auto schmückte (sie hatte Geburtstag).

Bauer ledig sucht
Thierry legte sich für Elisabeth mächtig ins Zeug. - 3Plus

Er grillte auch Fisch, opferte sein Schlafzimmer und machte immer wieder verlegene Komplimente. Was allerdings der silberne Ring an seiner Hand zu suchen hatte, bleibt noch zu klären …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernLiebeModeratorAugeBestatterBauer ledig sucht