Eine Frau nach seinem Geschmack! Doch widersteht «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans tatsächlich dem «schicken Busen» von Lettin Nadja?
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Hans und Nadja sprechen eine Sprache. Doch der Landwirt soll Nadjas wahre Schönheit erkennen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Casanova Hans ist der schönen Lettin Nadja verfallen.
  • Mit ihr will er eine Familie gründen.
  • Kandidatin Andrea legt mit ihrem Hofherren ein rasantes Tempo vor.

Die Sonne scheint im Kanton Bern! Schuld daran ist die lettische Schönheit Nadja (39). Die dralle Blondine ist nicht nur ganz nach Casanova Hans' optischem Geschmack.

Nadja weiss auch, wie man den «Bauer ledig sucht»-Kandidaten verwöhnt. Selbstgemachter Kartoffelsalat sei Dank!

Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Kandidat Hans im Glück. Er bekommt Kartoffelsalat von Nadja gezaubert. - 3+

Und gerade als Hans dachte, es könne nicht besser werden, offenbarte ihm die Lettin, sie würde ungern allein schlafen. Jackpot, dürfte es in Hans' Kopf geklingelt haben. Doch ganz so schnell wollte Nadja dann doch nicht auf Wolke Sieben einchecken.

Bauer ledig sucht
Hans nimmt Nadja mit auf seinen Traktor. Die Lettin hat Spass. - 3+

«Ich möchte sehen, dass er wirklich mich mag», verkündete sie. «Und nicht, dass ich ein junges Gesicht und keine Falten oder einen schicken Busen habe. Er ist jetzt gerade verblendet. Er dachte nicht, dass er so eine junge Frau bekommt.»

Ah ja. Da wartet wohl doch noch ein wenig Überzeugungsarbeit auf den «Bauer ledig sucht»-Landwirt.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans busselt im TV, - 3+

Mächtig am Turteln sind hingegen Andrea (45) und ihr Hofherr Markus (44) aus Österreich. Die Beiden legen ein rasantes Tempo hin. Denn nach dem Kennenlernen wird ab jetzt wohl zuerst gekuschelt und dann geknutscht.

Bauer ledig sucht
Bauer ledig sucht Kandidatin Andrea und ihr Hofherr Markus. Zwischen den beiden scheint die Chemie zu stimmen. - 3+

Markus machte Nägel mit Köpfen und nahm Andreas Übernachtungsangebot in ihrem Bett ruckzuck an. Sieht ganz danach aus, als hätte Amor auch hier einen zuckersüssen Liebespfeil abgeschossen.

Bauer ledig sucht
Der Österreicher entschied sich, die erste Nacht auf Andreas Hof in ihrem Bett zu verbingen. - 3+

Ob Andrea und Markus tatsächlich die erste Nacht zusammen verbringen werden? Und ob Bauer Hans sich seinen Schnurrbart für die Liebe abrasiert? Das sehen die Fans der Kuppelshow nächsten Donnerstag ab 20.15 Uhr bei 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtJackpotLiebe