«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Gabriel ist leidenschaftlicher Raucher. Seine Liebste sollte da ein Auge zudrücken müssen.
bauer ledig sucht
Jeannine (links) muss ihre Koffer packen. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Gabriel hat zwei potenzielle Hofdamen eingeladen.
  • Der Raucher stellt die beiden vor den Zigi-Test.
  • Nichtraucherin Jeannine muss nach Hause.

Liebe geht bekanntlich durch... die Lungen?

Das zumindest bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Gabriel (28). Der Luzerner hatte seine Hofwoche mit Jessica (28) frühzeitig abgebrochen, denn die beiden kamen sich immer wieder in die Haare.

Zuletzt, weil der Luzerner auf dem gemeinsamen Austritt eine Zigarette anzünden wollte. Für Ross-Fan Jessica ein No-Go! «Du rauchst jetzt sicher nicht auf dem Pferd, also bitte», maulte sie.

Bauer ledig sucht - 3+

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt stellt Hofdamen vor Zigi-Test

Nun will es Gabriel noch einmal mit der Liebe versuchen. Dazu hat er gleich zwei potenzielle Hofdamen eingeladen: Beatrice (28) aus dem Thurgau und Jeannine (21) aus Zürich.

Und um noch ein weiteres Zigaretten-Debakel zu vermeiden, stellt er die beiden vor den Rauch-Test.

Beatrice ist selbst Raucherin und hat kein Problem, dass Gabriel am Glimmstängel zieht. Jeannine hingegen ist seine Nikotinsucht ein Gräuel. «Würdest Du für Deine Freundin mit dem Rauchen aufhören?», fragt sie den Landwirt.

bauer ledig sucht
Gabriel mit seinen beiden Hofdamen.
bauer ledig sucht
Gabriel raucht, seit er 16 ist.
bauer ledig sucht
Jeannine mag keine Zigaretten.

Der zögert: «Das kann ich nicht garantieren. Ich rauche professionell, seit ich 16 Jahre alt bin», witzelt er. Das letzte Mal hielt er nur zwei Tage ohne Zigi aus.

Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich der Landwirt schlussendlich für Beatrice entscheidet ...

Rauchen Sie?

Mehr zum Thema:

Zigarette Liebe Auge Bauer ledig sucht