«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Gabriel gibt Hofdame Jessica eine eiskalte Abfuhr. Zwischen den beiden wollte es nicht funken.
bauer ledig sucht
Zwischen Gabriel und Jessica will es nicht funken. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica und Gabriel brechen ihre Hofwoche vorzeitig ab.
  • Der Bauer wirft der Hofdame vor, zu verschlossen zu sein.

Zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Gabriel (28) und Jessica (28) wollte es nie richtig funken. Egal, was der Luzerner sich einfallen liess, die deutsche Immobilienmaklerin wirkte desinteressiert und gelangweilt.

bauer ledig sucht
Gabriel bricht die Hofwoche ab.
bauer ledig sucht
Jessica stimmt Gabriel zu.

Noch vor Ende der Hofwoche bittet der schüchterne Luzerner die Hofdame deshalb zum Krisengespräch. «Es fällt mir nicht einfach, dir das zu sagen», so der 28-Jährige sichtlich bedrückt. «Ich habe dich in den letzten Tagen beobachtet, aber leider hast du dich nicht geöffnet. Du bist sehr verschlossen.»

Würden Sie bei «Bauer, ledig, sucht» mitmachen?

Jessica stimmt ihm zu: «Ich mag dich als Person, und wir hatten eine super Zeit, aber gefühlstechnisch hat sich bei mir nicht viel entwickelt.» Somit ist klar: Das Liebesabenteuer endet, noch bevor es richtig begonnen hat.

bauer ledig sucht
Gabriel schenkt Jessica eine Kette.
bauer ledig sucht
Die Kette hat einen Engelsanhänger.
bauer ledig sucht
Gabriel ist enttäuscht.

Ganz der Gentleman, schenkt Gabriel Jessica zum Abschied eine Halskette mit Engel-Anhänger. «Das soll dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten. Ich hoffe, du findest deinen Engel.» Wie süss!

Jessica ist ganz entzückt: «Das berührt mich sehr.» Dann nimmt sie ihren Koffer und reist ohne viel Tamtam ab. Schade eigentlich ...

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht